Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sophiamave
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2020, 21:46
Wohnort: Gera

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von sophiamave »

Bei mir gab es jetzt auch zwei neue Schätze:

Mein erstes Didymos (ich weiß leider den Namen noch nicht)🥰
20200617_093750.jpg
Und mein erstes Tragetuch mit H*anf. Das Natibaby Mhara Wrap with Seahorses. 😍
Screenshot_20200625-220253_eBay.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sophia mit dem kleinen Winterprinz (01/2020)

Bild
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2176
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Cocolin »

Das Didymos sind die Blauen Blätter, die wohnen hier auch 😀
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Lizzie »

Oh toll! Die Blätter sehen so hübsch aus! Wo hast du sie ergattert? :D
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Lizzie »

Die Seepferdchen sind aber auch meganiedlich! Und dann noch mit Hanf! 😍 Wo treibst du denn solche Schätze auf..? 😅
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2176
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Cocolin »

Lizzie hat geschrieben: 26.06.2020, 13:08 Oh toll! Die Blätter sehen so hübsch aus! Wo hast du sie ergattert? :D
Ich bin zwar nicht Sophiamave, aber die gibt’s ganz oft recht günstig bei Ebk. Ist kein besonders gefragtes Muster anscheinend. Ich hatte meine mal in der kk, da gabs auch 0 Interesse 🤷🏻‍♀️
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1002
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Gargantula »

Was ist denn immer ebk hab ich jetzt hier schon so oft gelesen?
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2176
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Cocolin »

Gargantula hat geschrieben: 28.06.2020, 22:19 Was ist denn immer ebk hab ich jetzt hier schon so oft gelesen?
E*bay Kleinanzeigen 😉
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1002
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Gargantula »

😂 Hätte ich auch drauf kommen können
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1991
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Bunti »

Heute erstmals Probe gebunden, das erste Tuch mit dem ich komplett überfordert bin - ein echter Teppich von Roar, bin gespannt ob ich ihn eingetragen bekomme oder vorher aufgebe.... Aber trotzdem so schön 😍
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3110
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Springerle »

Oh spannend Bunti! Ein L'Amour?
Ich hatte ja schon mehrere Roars, ein Coquelicots und einmal das Gorki als Sling und einmal als Crunch Webung. Letztere war auch ein richtiger Teppich und nicht so meins, aber die anderen beiden mag/mochte ich total gerne. Die waren beide aus ägyptischer Baumwolle und soo weich. Aber natürlich schon auf der dickeren Seite...
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“