Der Hunde Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von sandrilea »

Unserer macht das auch im Schlaf. Er träumt dann wohl ... Es ist aber weder so laut noch so häufig, daß es uns stören würde.
Viele Grüße
sandrilea
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2790
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Elli567 »

Das macht unsere Hündin auch, wenn sie schläft. Sie knurrt, bellt und zuckt wenn sie träumt.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5661
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von jessy80 »

Er schläft ja nicht. Er ist dann wach, wenn er bellt. Also er hört wohl was und bufft dann ständig rum. Wenn er träumt ist das ganz anders.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Bönthi »

Kann es sein, dass er auf irgendetwas reagiert, das er draußen hört? Das hat sich unsere inzwischen angewöhnt, mega nervig. Es hat sie ewig nicht gestört, aber irgendwann fing sie an such zu beschweren, wenn draußen Hunde bellen oder lautete Menschengruppen vorbei gehen. Aus irgendeinem Grund aber nur abends.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5661
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von jessy80 »

Ja, denke auch das er was hört. Also mir ist schon aufgefallen das er das macht, wenn Leute vorbei laufen, wenn Vögel laut zwitschern, ein Lieferwagen vorbei fährt, bei allem möglichen. Ich will halt kocht das das immer schlimmer wird und er zum kläffer mutiert.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Bönthi »

Also zum Kläffer ist unsere noch nicht geworden. Sie kommt dann aber auch oft grummelnd zu uns gewatschelt nach dem Motto "Ey, da ist was." Aber tatsächlich vorweg abends. Tagsuber interessiert sie das kaum.
Abgewöhnen hat hier aber auch noch nicht geklappt. Vielleicht hat von euch ja jemand Ideen.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Benutzeravatar
newmanekineko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1006
Registriert: 04.08.2016, 20:10
Wohnort: OWL

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von newmanekineko »

**Achtung Trigger: Krebs**

r waren letzte Woche mit unserem Hund beim Tierarzt wegen seines Humpelns. Der Verdacht wurde mittels Biopsie heute bestätigt.
Er hat Knochenkrebs.
Der Tierarzt schätzt, er wird unbehandelt noch 3 Monate leben.
Oder ca 12 Monate mit Beinamputation und Chemo.
Das werden wir ihm nicht antun. Er wird starke Schmerzmittel bekommen und noch eine kurze, aber hoffentlich schöne Zeit bei uns haben.

Wir sind so traurig.
Heute ist alles nur noch scheiße!
Unser Hund ist erst 7 Jahre.
Es ist so ungerecht.
Viele Grüße!

Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019

Mini-* Dez 2018
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Bönthi »

Oh nein, das tut mir schrecklich leid für euch! Das ist so ungerecht, Krebs ist wirklich ein Arsch. Deine Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen, ich würde einem Hund auch keine Chemo zumuten. Ich wünsche euch viel Kraft, genießt die Zeit, die euch noch bleibt.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2977
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Sisqi »

Oh der/die Arme! Ich kann eure Entscheidung verstehen und würde wahrscheinlich genauso entscheiden. (())
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5661
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von jessy80 »

Oh nein wie traurig.
Unsere Hündin musste vor 1,5 Jahre alt uchw eben Krebs gehen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Und noch viele schöne Momente mit eurem Familienmitglied.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“