MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Regenbogen3141
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 871
Registriert: 11.06.2018, 15:44

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Regenbogen3141 »

MamaMonster hat geschrieben: 25.06.2020, 19:20 Danke euch, dann verschenke ich es gleich mit besserem Gefühl.
Definitiv! Das wird bestimmt super ankommen :)
mit Motte 09/2018 und Raupe 02/2021
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von hej-da »

Ich verstehe auch nicht, war du nur semizufrieden bist. Es passt dich perfekt von den Farben und sieht sehr harmonisch aus. Meine Kleine würde es sofort anziehen!
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke euch. Ich weiss auch nicht, was mich stört, liegt vielleicht an der Mens 🤣.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ich hab noch Sonnenhüte. Für mich habe ich auch einen aus Leinen genäht, aber krank hatte ich keine Lust ihn zu fotografieren. Mal sehen, ob ich das noch nachhole...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MissMoneypenny »

Schöne Hüte! Mein Sohn trägt sowas leider nicht mehr.
Gute Besserung für dich!
Wie kam das Kleid bei der Beschenkten an?
Allerbester Sohn 04/2013
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von mignonange »

Also das Kleid ist toll. Das Outfit f den Sohnemann auch und dann der zuckersüsse Hut mit Schleife. Tik tak toe!
Nähst du hinten ein Bündchen dran damit der Hut besser sitzt?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke!
MissMoneypenny, danke, ich bin wider gesund, seit gestern. Deshalb weiss ich es auch noch nicht, ich konnte es erst jetzt abschicken. Aber es sollte noch pünktlich zur Feier ankommen, wenn die Post normal schnell ist.

Mignonange, nein, das ist im Schnitt eine Version und die gefiel mir einfach für ihn. Es gibt auch eine Krempe ohne Bündchen, aber ich finde sie etwas zu kindlich für ihn und mit seinen langen Haaren kann ich den Nackenschutz vernachlässigen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Nulsik
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1384
Registriert: 06.12.2013, 11:28
Wohnort: Hamburg

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Nulsik »

Sehr schöne Hüte! Darf ich fragen, welchen Stoff du benutzt hast und was für ein Schnitt ist es?
Maria mit drei Jungs: M (8/2012), A (5/2015) und R (4/2018)
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Klar. Ich hab Baumwollpopeline genommen und für meinen Leinen. Für die Kleine ist noch Musselin geplant. Krempe immer mit Decovil light verstärkt. Und es ist die Limette von Firlefanz.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von kroschka »

Voll schöne Hüte und ich bin total auf Tragefotos von deinem Hut gespannt.
Hab eben noch überlegt mir schnell noch einen Hut zu nähen vor dem Urlaub, aber ich hab da immer ein Haarproblem. Mir ist offenes Haar unterm Hut zu warm und Pferdeschwanz sieht immer aus wie ein Tumor am Hinterkopf wenn er denn drunter passt. Eigentlich geht bei mir nur so ne Florida-Rentner-Kappe...
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“