Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Nielaim
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2017, 12:47

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nielaim »

:wink: :wink:
KaLotta hat geschrieben: 14.06.2020, 20:16 ..du sehr zufrieden nach dem Schlucken der Tablette feststellst, dass es dir nun schon am dritten Tag in Folge gelingt, an die Einnahme der Eisentabletten zu denken.
...du dir innerlich auf die Schulter klopfst und währenddessen bemerkst, dass du jetzt 3 Tage in Folge eine Ibu 600 eingepfiffen hast🙈
...Ich bekomme von Schlafmangel auch Kopfschmerzen ;)
mit Sohn (08/16), Tochter (06/19) und Bauchbaby (01/24)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von KaLotta »

Nielaim hat geschrieben: 14.06.2020, 21:49 :wink: :wink:
KaLotta hat geschrieben: 14.06.2020, 20:16 ..du sehr zufrieden nach dem Schlucken der Tablette feststellst, dass es dir nun schon am dritten Tag in Folge gelingt, an die Einnahme der Eisentabletten zu denken.
...du dir innerlich auf die Schulter klopfst und währenddessen bemerkst, dass du jetzt 3 Tage in Folge eine Ibu 600 eingepfiffen hast🙈
...Ich bekomme von Schlafmangel auch Kopfschmerzen ;)
:mrgreen: :lol:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Montse
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 387
Registriert: 12.08.2019, 12:15

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Montse »

... Du mit dem Kind Fahrrad fährst und eine Ente euren Weg kreuzt und du ganz enthusiastisch rufst "Guck mal, eine Eule!"
mit dem Julimädchen (2018)
und dem Februarmädchen (2021)
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

Maxmama hat geschrieben: 14.06.2020, 20:49 😂

... wenn du den Morgenkaffee in den Trinklernbecher gießt und das erst merkst, als das Kind (noch nicht getrunken) erstaunt draufzeigt😅
Mein Kind hätte sich gefreut :-D Ich muss immer aufpassen, dass sie mir nicht den Espresso klaut.
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3883
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von königsmadl »

Man verwundert am PC sitzt und denkt die Tastatur ist kaputt.
Ich habe ganz laaaaaaange auf das "S" gedrückt. Und der PC hat immer nur ssssssssss geschrieben. Dabei wollte ich doch ein "ß" haben.

Und jetzt sitze ich am Handy und will das Tippen und weiß wieder nicht, wo das "ß" ist 🙈
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2444
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Vemala »

8) das passiert mir auch gerne Montag morgens am Rechner!
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Gargantula »

Du morgens nach dem Kaffee einschenken die volle Tasse in den Kühlschrank stellst, statt die Milchpackung...
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von cutetemptation »

... 4 Wochen Schlafmangel in einer Mandelentzündung enden...
Gestern habe ich tagsüber 3 Stunden geschlafen, heute auch schon 1,5 Stunden und ich gehe gleich wieder ins Bett 🙀
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1870
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Siduri »

Gute Besserung und schlaf gut!

... du den dritten Tag in Folge in der S-Bahn deine Haltestelle verpasst und es erst bemerkst, wenn die Häuser um dich herum weniger und die Bäume mehr werden.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6131
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von joko »

..du beinahe das benutzte Geschirrtuch ins Klo wirfst, statt in den daneben befindlichen Wäschekorb :roll:
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“