Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3490
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von Labello86 »

Cryptomon hat geschrieben: 18.06.2020, 17:52 Ja, die disana haben wir auch, die wird verweigert -.-
Ich mein, klar ist in der Größe die Nachfrage nicht so groß, aber NUR in wollweiß...?
Wir haben eine von Huda, die gibts in Gr 110/116 mit bunten Ringeln.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22973
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von Cryptomon »

Labello86 hat geschrieben: 19.06.2020, 17:10
Cryptomon hat geschrieben: 18.06.2020, 17:52 Ja, die disana haben wir auch, die wird verweigert -.-
Ich mein, klar ist in der Größe die Nachfrage nicht so groß, aber NUR in wollweiß...?
Wir haben eine von Huda, die gibts in Gr 110/116 mit bunten Ringeln.
Hast du einen Link? Die hab ich neulich schon nicht gefunden...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von koalina »

Cryptomon hat geschrieben: 19.06.2020, 17:59
Hast du einen Link? Die hab ich neulich schon nicht gefunden...
https://allerleiwindeln.de/hu-da-wollue ... ot#awd5abd
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3490
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von Labello86 »

Cryptomon hat geschrieben: 19.06.2020, 17:59 Hast du einen Link? Die hab ich neulich schon nicht gefunden...
https://www.billeka.com/hu-da-Strick-Ue ... kbT-Ringel
Ich habe sie hier gekauft.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von koalina »

Irgendwer fragte mal nach re gatki überhosen. Sie sehen den poopsie von fuerchtenix, die es nicht mehr gibt, so ähnlich das ich fast denken würde das es sie sind.

Wenn die aus ähnlich gutem material genäht sind sicher eine gute wahl.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1312
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von SingtoMe »

delfinstern hat geschrieben: 19.06.2020, 14:02
SingtoMe hat geschrieben: 18.06.2020, 11:53 Hi ihr Lieben,

könnt ihr mir einen Tipp geben. Meine Tochter wächst grad aus den Bumgenius Pockets raus. Auch aus den Elemental Joy von Bumgenius.
Es ist meist so, dass es nicht am Bauch zu eng ist, sondern an den Beinchen. Also dass es dann dort kneift.

Kennt ihr Pocketwindeln, die für sie geeignet wären? Gewicht schätze ich auf 10 kg. Passen tun ihr momentan noch sehr gut die Petit Lulu SIO. Da hab ich auch noch nicht die größte Einstellung erreicht. Ich suche jetzt allerdings noch Pockets o.ä. für die KITA ab August.

Liebe Grüße Sing
Ich hab littles bloomz gibts bei amazon. Mit klett oder druckknöpfen und wohl auch baumwolle innen. Passen hier locker bei 11kg, auch dem großen mit 16kg noch
danke, das wäre auch einen versuch wert und nicht so teuer. gebraucht wäre ja ne Idee.
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1312
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von SingtoMe »

Hab grad mal geguckt, gebraucht wird von 5-8€ verlangt. Ich dachte, dass die neu so viel kosten.
Neu sind sie grad nicht verfügbar, kann mir jemand sagen, wie viel die Little Bloom neu kosten?
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von delfinstern »

Ich hatte im mehrfachpack ca 3,50 gezahlt. Die heißen aber jetzt littles & bloomz. Sind aber wohl nicht verfügbar.... Zumindest 2018...
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von Glöckchen »

Microfaser kostet 4-5euro je nachdem wie viele und bambusviskose 7-8euro. Und ja die gebraucht Preise bei denen sind irre.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1312
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von SingtoMe »

delfinstern hat geschrieben: 19.06.2020, 23:03 Ich hatte im mehrfachpack ca 3,50 gezahlt. Die heißen aber jetzt littles & bloomz. Sind aber wohl nicht verfügbar.... Zumindest 2018...
Habe dir eine PN geschickt. Ist sie angekommen? Liebe Grüße
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“