Mal- und Bastelprojekte

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5219
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Mal- und Bastelprojekte

Beitrag von Laura1980 »

Sabbermäuschen hat geschrieben: 14.06.2020, 21:26 8) Wie cool ist das denn?!!! 8)
Danke 😋
Das Schönste ist: mein Mann und ich basteln gemeinsam
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3574
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Mal- und Bastelprojekte

Beitrag von Jamelek »

Miffi hat geschrieben: 14.06.2020, 09:24 IMG_20200612_184147.jpg
Wir haben aus einem Schuhkarton und diversem Kram ein Haus inkl. Bett und Tisch für eine alleinstehende Playmo-Dame gebastelt.
Viel Wein getrunken in letzter Zeit, oder? :wink:

Aber ein schönes Haus und witzig, dass deine Tochter was für eine Singlefrau wünscht. Hier wird grundsätzlich die Ramafamilie nachgespielt, trotz anderem Vorbild.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
Miffi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4519
Registriert: 17.04.2013, 10:55

Re: Mal- und Bastelprojekte

Beitrag von Miffi »

;-) Wie haben einfach zu wenig Playmo-Männer, glaube ich.... Das ist hier kein guter Ort für Männer. Bei den Fischen sind uns auch (mehrfach) alle Männchen weggestorben, jetzt leben die eben in einer fröhlichen Frauen-WG.

Die Korken kann man (und habe ich) entsetzlicherweise als Bastelmaterial kaufen, so dass einem jegliche Weinausrede flöten geht.
M. mit Kletterkind (9/2011) und Bonuskindern
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“