Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
annibi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7941
Registriert: 15.10.2007, 13:37
Wohnort: @home

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von annibi »

Super Nikola!!!! Glückwunsch!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Seelentattoo »

Ich freu mich für euch alle hier. Mir hängen die beiden ruckzuck Umzüge mit dem ganzen Stress und die lange eigenheimsuche immer noch hinterher.
Bin deshalb wirklich froh, dass uns das nicht mehr ereilt.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Zweierlei »

Wollte nur mal ein Juhuu da lassen für alle bei denen es geklappt hat und einen Daumendrücken für alle die noch hibbeln und suchen!!!

Und das nach 9! Monaten alle Kinder sehr glücklich und zufrieden hier sind - kein gemosere mehr, sondern ein *Seufzen* und ein *Schön haben wir es hier* ...hach, ich bin erleichtert - hat zwar gedauert, aber der Schritt 320 km weiterzuziehen und noch mal von vorne anzufangen war gut :mrgreen:
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Sumselsum »

Zweierlei hat geschrieben: 14.06.2020, 10:08 Wollte nur mal ein Juhuu da lassen für alle bei denen es geklappt hat und einen Daumendrücken für alle die noch hibbeln und suchen!!!

Und das nach 9! Monaten alle Kinder sehr glücklich und zufrieden hier sind - kein gemosere mehr, sondern ein *Seufzen* und ein *Schön haben wir es hier* ...hach, ich bin erleichtert - hat zwar gedauert, aber der Schritt 320 km weiterzuziehen und noch mal von vorne anzufangen war gut :mrgreen:
oh das klingt toll.
Genau so wünsche ich mir das auch.

Wenn doch nur Dienstag wäre und wir den Vertrag endlich unterschrieben hätten 🤨
Ich hab irgendwie Sorge dass der Traum nur ein Traum ist und dabei hab ich so viele Ideen und Wünsche und merke mir schon halb Pinterest.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Tyaris »

Herzlichen Glückwunsch Sumselsum, sanilii und Nikola.

Bei uns geht die Suche leider weiter :cry:
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Zweierlei »

Sumsel - das wird schon - tiiiieeeeefffffff durchatmen, die sind doch auch froh Mieter gefunden zu haben die genau passen! Es klappt ganz sicher!

Tyaris - die Daumen sind gedrückt. Ich weiß noch wie blöd es sich anfühlt immer zu suchen und zu suchen und nix zu finden. Haltet einfach die Augen weiter offen, dann kommt was!
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Sumselsum »

🥳🥳🥳🥳
Wir haben unterschrieben.
Am 01.07. kriegen wir die Schlüssel um einen Monat mietfrei zu renovieren und zum 01.08. ziehen wir ein.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3171
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von davisalo »

Sumselsum hat geschrieben: 16.06.2020, 12:11 🥳🥳🥳🥳
Wir haben unterschrieben.
Am 01.07. kriegen wir die Schlüssel um einen Monat mietfrei zu renovieren und zum 01.08. ziehen wir ein.
Wie cool!!!!! :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :chor :chor :chor :chor :chor
Das klingt soooo super!!!! Herzlichen Glückwunsch - und ganz dolle viel Vorfreude!!!!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Zweierlei »

Na siehste - alles gut!
Herzlichen Glückwunsch...fröhliches packen und ausmisten und daaaaaaaaaann - schönes Einrichten!

Nur als Tipp, schau dir NICHT die Homepage von Miss Pompadour an und beschließe NICHT das du jetzt alles mit Kreidefarbe streichen musst! Es macht nämlich SÜCHTIG :lol:
Die Farben sind so wunderbar und das Ergebnis super!

Ach ja, falls ihr es farbig wollt und du dich von den Alpina - Farben mit den unaussprechlichen Namen *Dächer von Paris, Melodie der Anmut...* einwickeln läßt (so wie ich :lol: )- dann lass dir den Farbton lieber von Toom oder Obi direkt anmischen, es ist tatsächlich genau der Farbton und die Toom und Obi Farbe ist viiiiiiiel besser zum verstreichen, und noch dazu deutlich günstiger.
Bin ich leider erst draufgekommen als ich für 1 Wand keine Alpina Farbe mehr hatte - ich habe mir dann nur eine Kleinmenge mischen lassen und war sehr skeptisch ob man einen Unterschied sieht und definitv - NEIN - es ist komplett gleich!

So, genug gute Tipps, feiert schön euren neuen Mietvertrag! :konfetti
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2536
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Schnuckiputz »

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“