Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Moderator: Marla84

Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4253
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Grizelda »

Ihr Lieben, ich brauche bitte euer Schwarmwissen.

Ich habe mit der Maus am Dienstag einen Arzttermin in München. Sie hasst diese Termine, daher würde ich gerne danach etwas schönes mit ihr unternehmen. Mein erster Gedanke war Hellabrunn, aber dann müssten wir einmal quer durch München, das würde ich gerne vermeiden.

Unser Termin ist nahe der Dachauer Straße, keine Ahnung, welcher Stadtteil das ist. Wir müssen generell zurück Richtung Augsburg, daher wäre irgendetwas, was "auf dem Weg" liegt, praktisch. Muss nicht zwingend München sein, sondern gerne auch in Sulzemoos, Odelzhausen, Adelzhausen, etc. Indoorspielplatz in Dasing wäre eine Idee, traue ich mir mit Baby dabei aber eigentlich nicht zu.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ein besonders schöner Spielplatz, eine empfehlenswerte Eisdiele, Wildpark, etc? Gern auch ganz andere Ideen, ich habe im Moment das totale Brett vorm Kopf, was wir machen könnten.

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Kleine »

Die Dachauer Strasse ist seeeeehr lang ;-)
Eher kleine Nummer oder eher große Hausnummer (=Innenstadt oder Stadtrand)?
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Kleine »

https://www.hofreiter.de/

vielleicht wäre das was?
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4253
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Grizelda »

Kleine hat geschrieben: 28.05.2020, 17:39 Die Dachauer Strasse ist seeeeehr lang ;-)
Eher kleine Nummer oder eher große Hausnummer (=Innenstadt oder Stadtrand)?
Merkt man, dass ich mich so überhaupt nicht in München auskenne 🙈
Wir müssen in die Lazarettstraße, also eher Innenstadt, oder?

Erdbeerpflücken ist eine gute Idee! Oder meintest Du ein BeerenCafe von Hofreiter?
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Kleine »

Genau, das Cafe 😉 die haben drei und eines ist im Westen von München
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4253
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Grizelda »

Strohlabyrinth, Spielplatz, Streichelzoo...und für die Mama gibt's Kaffee. Ich glaube, das ist das perfekte Ziel für uns!!

Vielen Dank, Kleine!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
sndra
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 884
Registriert: 02.02.2011, 22:43
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von sndra »

Das Jimmys hat doch eh noch gar nicht auf, oder? Die Parkplätze sind da aktuell immer leer 🙈
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4253
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Grizelda »

Du hast Recht, die haben noch zu. Irgendwie war mir als hätte ich gelesen, dass Indoorspielplätze in Bayern wieder aufmachen dürfen. Wäre aber eh nicht mein Favorit gewesen.

Dafür war die Maus vom BeerenCafe sehr begeistert. Leckere Burger, gutes Eis, großer Sandkasten und vor allem: ein Wasserspielplatz! Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag! Vielen Dank nochmal, Kleine!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Ausflugsziel zwischen München und Augsburg?

Beitrag von Kleine »

Bitte gerne 😉👍
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Bayern“