Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4591
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von cutetemptation »

Nachdem ihr letzt von den zaqq Ballerinas geschrieben habt, habe ich jetzt die TWIST bestellt. Die gehen ja leider erst bei Gr. 37 los. Bei Ballerinas liege ich eher zwischen 36 und 37, bzw. links eher 37, rechts eher 36. Das ist bei Ballerinas echt schwierig *seufz* Ich wollte aber was schickes haben für Kleider/Feierliche Anlässe.
Da mag ich meine ansonsten super bequemen Camper Ballerinas mit dem breiten Gummiband über dem Spann irgendwie nicht anziehen, hm.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, bei dem Preis müssen die schon wirklich perfekt sitzen :shock:
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3510
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Myla »

Ich schwanke zwischen 38+39. Ich hätte vom messen her bei den Zaqq Twist 39 gehabt, aber unteres Ende. Ich hab sie nochmal getauscht, 38 passen mir deutlich besser.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Individuum
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Individuum »

Hallo zusammen, gibt es denn auch Schuhe, die unter Rock und Kleid passen und einen realitätsnahen Preis haben? 🤣
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)
Landliebe88
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 743
Registriert: 27.11.2019, 18:37

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Landliebe88 »

Kennt jemand die allbirds? Die Ballerinas gefallen mir, ich weiß allerdings nicht, ob die überhaupt richtige Barfußschuhe sind.
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4591
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von cutetemptation »

Individuum hat geschrieben: 02.06.2020, 20:07 Hallo zusammen, gibt es denn auch Schuhe, die unter Rock und Kleid passen und einen realitätsnahen Preis haben? 🤣
Für den Alltag habe ich Ballerinas von Camper. Da ich sehr kleine Füße habe in der Kinder Größe :mrgreen: durchgängige, sehr dünne Sohle. Für Damen gibt es ein ähnliches Modell mit 2-teiliger, aber etwas dickerer Sohle. "camper Nina Right" sollte dir ein paar Treffer liefern...


Ich warte ganz hibbelig auf die zaqq Twist, die kommen wohl morgen :-)
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Kalimera »

Kennt einer von euch die Iguaneyes? https://www.iguaneye.de

Die sind mir gerade als FB-Werbung angezeigt worden und ich finde die Iguaneye Light für den Sommer echt cool! Konnte aber nirgendwo finden, ob das tatsächlich Barfußschuhe, also ohne Sprengung etc, sind. Überall steht nur "wie barfuß". Auf manchen Bildern sieht es aber so aus, als ob da im Mittelfuß diese seitliche Erhöhung ist, hm.
💙06/16 💙11/19
Landliebe88
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 743
Registriert: 27.11.2019, 18:37

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Landliebe88 »

Sieht mir nicht nach Barfuß-Schuh aus. Ich glaube das bezieht sich eher darauf, dass man so wenig am Fuß hat, weil oben komplett offen.
Steht ja auch, das anatomische Fußbett passt sich dem Fuß an. Das ist meines Wissens nicht das Barfußschuh-Prinzip
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
Luzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3242
Registriert: 13.04.2011, 21:39
Wohnort: Südwestdeutschland

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Luzia »

Individuum hat geschrieben: 02.06.2020, 20:07 Hallo zusammen, gibt es denn auch Schuhe, die unter Rock und Kleid passen und einen realitätsnahen Preis haben? 🤣
Was ist ein realitätsnaher Preis? Senmotic hat diese Woche 2 Ballerinamodelle im Angebot für je 120€ statt normalerweise 170€.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Es gibt jetzt auch Sandalen von Groundies
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Oh, ist noch gar nicht im Shop:
Screenshot_20200611-155158.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Dies und das“