Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von taenzerin »

koalina hat geschrieben: 26.05.2020, 18:14 Glamour mom. Ist teurer aber wirklich gut bei grossen körbchen.
Weißt du, ob die angegebenen Größen stimmen? Fallen die "richtig" aus? Auf der europäischen Seite (die gibt es in Europa nur in Dänemark wenn ich das richtig sehe?) ist Größe S beim full bust Modell mit 70-80 D-F angegeben. Dann wäre da das Körbchen zu klein und bei M (80-90 E-G) der Unterbrustumfang zu groß...
https://glamourmom.dk/nursing-bra-full-bust-long-top-b5
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von koalina »

Ich empfang es vom Unterbrustumfang eher knapp. Mir passte L mit 85 F ziemlich gut. Weiss es nicht mehr ganz genau. Tut mir leid.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von taenzerin »

Ein kurzes Update.

Das Medela-Stilltop (mit hohem BMW-Anteil, dieser hier: https://www.medela.de/stillen/produkte/ ... /still-top) passt mir in XL.

Glamourmom hätte ich gerne getestet, aber man kann bei dem Shop in Dänemark nicht mit Paypal bezahlen und auf meine Anfrage wurde nicht reagiert. So bestelle ich nicht im Ausland. Und in Deutschland habe ich es leider nicht gefunden.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von taenzerin »

:lol: Im Stilltop sind natürlich keine Autos, sondern Baumwolle. :lol:
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Antworten

Zurück zu „Stillforum“