Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
IndieRina
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 696
Registriert: 05.04.2016, 08:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von IndieRina »

Mama von Knopf (09/15) und Knöpfin (02/19)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von taenzerin »

Nochmal vorneweg, da ich so viele Vorschläge für Bustiers bekommen habe: ich suche ein Top mit innenliegendem Bustier, also etwas, wo auch der Bauch bedeckt ist. Nur Bustier ist mir auch zu Hause zu wenig angezogen. Manchmal klingelt ja auch des Postbote. :wink:
Feuerkind hat geschrieben: 26.05.2020, 14:56 Bonprix haben auch solche Tops und ich finde die fallen größer aus als die HM

(Ich habe 70 H/I und kann beides tragen, aber bei den HM springt einem schon fast alles entgegen *hust)
Verrätst du mir, welche Größe du jeweils trägst? Du meinst diese, von bonprix?
https://www.bonprix.de/produkt/still-to ... 678/#image
IndieRina hat geschrieben: 26.05.2020, 15:58 Es geht nichts über das Bravado Stillbustier. Das stützt sogar richtig gut! Ich trage nichts anderes mehr in Schwangerschaft und Stillzeit. Lies dir mal die Rezensionen an egal in welchem Onlineshop - die Frauen finden die durchweg toll.

Ich hab es dreimal in XL und habe BH-Größe 80E. Es ist aber noch Luft, F würde bestimmt auch gehen.
Gibt es die auch als Top? Die BHs habe ich auch und mag sie ganz gerne, auch wenn mir das Unterbrustband bei passendem Körbchen eigentlich zu locker ist. Ich habe letztens entdeckt, dass es (neuerdings?) auch "full cup" Modelle gibt. Aber die gibt es nicht als Top...
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von taenzerin »

AnnieMerrick hat geschrieben: 26.05.2020, 16:23 Meine hatte ich von bon.prix und bei ki.k gab es bei den übergrößen gute.
Bei kik finde ich gerade gar keine Stillhemdchen. Hast du einen Link für mich?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
IndieRina
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 696
Registriert: 05.04.2016, 08:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von IndieRina »

taenzerin hat geschrieben: 26.05.2020, 16:42 Nochmal vorneweg, da ich so viele Vorschläge für Bustiers bekommen habe: ich suche ein Top mit innenliegendem Bustier, also etwas, wo auch der Bauch bedeckt ist. Nur Bustier ist mir auch zu Hause zu wenig angezogen. Manchmal klingelt ja auch des Postbote. :wink:
Feuerkind hat geschrieben: 26.05.2020, 14:56 Bonprix haben auch solche Tops und ich finde die fallen größer aus als die HM

(Ich habe 70 H/I und kann beides tragen, aber bei den HM springt einem schon fast alles entgegen *hust)
Verrätst du mir, welche Größe du jeweils trägst? Du meinst diese, von bonprix?
https://www.bonprix.de/produkt/still-to ... 678/#image
IndieRina hat geschrieben: 26.05.2020, 15:58 Es geht nichts über das Bravado Stillbustier. Das stützt sogar richtig gut! Ich trage nichts anderes mehr in Schwangerschaft und Stillzeit. Lies dir mal die Rezensionen an egal in welchem Onlineshop - die Frauen finden die durchweg toll.

Ich hab es dreimal in XL und habe BH-Größe 80E. Es ist aber noch Luft, F würde bestimmt auch gehen.
Gibt es die auch als Top? Die BHs habe ich auch und mag sie ganz gerne, auch wenn mir das Unterbrustband bei passendem Körbchen eigentlich zu locker ist. Ich habe letztens entdeckt, dass es (neuerdings?) auch "full cup" Modelle gibt. Aber die gibt es nicht als Top...
Ach sooo meintest du das 😄 Nein, nicht dass ich wüsste. Was spricht gegen den BH mit nem "normalen" Shirt drüber? 🙂
Mama von Knopf (09/15) und Knöpfin (02/19)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von taenzerin »

IndieRina hat geschrieben: 26.05.2020, 17:40 Was spricht gegen den BH mit nem "normalen" Shirt drüber?
Dass es komplizierter ist. Bei den Hemdchen/Tops macht man einen Clip auf, klappt runter, fertig. Noch dazu kann man so ganz gut Haut an Haut bzw Kopf an Brust kuscheln.
Mit einem Stillshirt muss man immer zweimal wurschteln (Shirt und BH) hat mehr geknuddelten Stoff, der an der Brust drücken kann. Und mit normalem Shirt stillen mag ich nicht so. Nackiger Bsuch, viel Stoff über den Brust. Ist halt Geschmackssache.
Und, auch relevant im Sommer: es ist wärmer mit BH plus Shirt.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
IndieRina
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 696
Registriert: 05.04.2016, 08:54

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von IndieRina »

Ah, okay. Ich hab immer so Stillshirts, wo man die obere Hälfte hochklappen kann und öffne die plus BH quasi im Schlaf 😉 Aber das Argument mit der Temperatur stimmt natürlich.
Mama von Knopf (09/15) und Knöpfin (02/19)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von koalina »

Glamour mom. Ist teurer aber wirklich gut bei grossen körbchen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Feuerkind
Power-SuTler
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von Feuerkind »

Indie bei den bonprix hab ich 40/42, bei den h&m L

Ich trage eigentlich 38/ M
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
RamblerRose
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2014, 11:35
Wohnort: Mittelfranken

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von RamblerRose »

taenzerin hat geschrieben: 26.05.2020, 16:42 Nochmal vorneweg, da ich so viele Vorschläge für Bustiers bekommen habe: ich suche ein Top mit innenliegendem Bustier, also etwas, wo auch der Bauch bedeckt ist. Nur Bustier ist mir auch zu Hause zu wenig angezogen. Manchmal klingelt ja auch des Postbote. :wink:

Verstehe. Ich hatte manchmal Tops mit Wasserfall-Ausschnitt überm stillbh oder stillbustier, die kann man runter schieben.
Und später dann stilltops überm stillbh.
Eine all in one Lösung hatte ich damals nicht gefunden, insbesondere das Thema mit dem Halt hat da nirgends geklappt. Aber viel Glück für dich.
mit dem großen Bruder 03/2014 an der Hand und dem kleinen Bruder am Arm 8/2016
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12380
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Stilltop mit Bustier für große Körbchen

Beitrag von AnnieMerrick »

taenzerin hat geschrieben: 26.05.2020, 16:45
AnnieMerrick hat geschrieben: 26.05.2020, 16:23 Meine hatte ich von bon.prix und bei ki.k gab es bei den übergrößen gute.
Bei kik finde ich gerade gar keine Stillhemdchen. Hast du einen Link für mich?
Gab es im laen im sport bereich für übergrößen. 1.99
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“