Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
sandra86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von sandra86 »

Die genähten sich richtig richtig cool!!
(Aber ich nähe gerade schon Unterhosen, was ich nie machen wollte, da guck ich lieber gar nicht erst nach neuen Ideen )😅
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3510
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Myla »

Barfuß trage ich die Vibram Furoshiki oder Sandalen. Meine Große Wildling Tanukis (wobei die dann durchaus mal stinken, ich wasche die ab und an mit Waschmittel per Hand durch dann).
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

klecksauge hat geschrieben: 20.05.2020, 09:29
Laura1980 hat geschrieben: 12.05.2020, 15:44
co+lu hat geschrieben: 06.05.2020, 17:41


Das Material vom Schuh ist sehr schön stretchig und weich, wirkt sockenartig (ich mit meiner Größe 40 kann sie sogar so eng schnüren, dass sie gut am Fuss sitzen hinten- ich hab schon gesagt, dass ich da genial als Clown verkleidet gehen kann!)
Mein Mann testet heute abend :-)
Magst du mal erzählen?
Sind die eigentlich Wasserfest?
Das Material ist super, es ist ein schön durchlässiges Mesh, also total Wasser-durchlässig :-)

Rs wurden jetzt aber doch die Wildlinge, weil sein Schneider-Zeh am rechten Fuss gedrückt hat und in den Wildlingen eben weniger.
Ich fand sie auf jeden Fall sehr wertig verarbeitet und so leicht und sehr schön barfüssig.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

OrangerStier hat geschrieben: 20.05.2020, 13:15 Welches Material geht bei euch gut Barfuß, meine Schwester hat Leguanos aber Barfuß gehen die wegen schwitzen nicht
Die Tanukis trage ich super gerne barfuss.
Jetzt gerade ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Valencia
gehört zum Inventar
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2019, 14:49

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Valencia »

Laura1980 hat geschrieben: 06.05.2020, 17:16 Mein Mann hat sich jetzt mal ein Paar Tadeevos bestellt. Die wurden hier noch nie erwähnt, ich bin gespannt!
Ich hab auch welche und liebe sie! Sie sind mein erstes Paar Barfußschuhe.

Was sagt dein Mann dazu?

Über die Wildlinge trau ich mich noch nicht so recht drüber.. Ich bin bei der Größenbestimmung unsicher, selbst anprobieren ist mir lieber.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Reh »

Habt ihr Empfehlungen für bürotaugliche (also zu einem Anzug passende) Barfußschuhe für Männer (Größe 42 oder 43)?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1463
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Angelos »

Mein Mann trägt welche von Zaqq, genaues Modell weiß ich nicht, aber die haben einige in der Kategorie Business.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Reh »

Da hatte ich auch schon geschaut, aber auf die Schnelle nichts in 42 oder 43 gefunden.
Oder könnte es sein, dass die Größen nur momentan aus sind und demnächst wieder verfügbar?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1463
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Angelos »

Da bin ich leider überfragt, sorry, mein Mann hat Größe 45 und trägt die Schuhe auch schon mindestens anderthalb Jahre.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1749
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von mahemi »

Zaqq produziert normalerweise innerhalb von zwei Wochen nach. Aber gefragte Modelle sind auch schnell wieder raus...
Der Kundenservice hilft auch schnell weiter. Gerade was auch Größen Beratung angeht.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Antworten

Zurück zu „Dies und das“