Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6364
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Pelufer »

Arme Hühner, glücklicher Fuchs 🙈
Bella, das würde mein Sohn sofort anziehen
😍

Der Tellerrock würde meine Maus auch glücklich machen 😁


Hier gab's schnell zusammen gezimmert ein Skaterkleid nach Klimperklein für Prinzesschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3929
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Myeskathry »

Schöne Kleider, Hosen, Schlafanzüge und Nachthemden gibt es hier wieder!
Schade um die Hühner! Wenn der Fuchs wenigstens auch fressen würde, wie viel er reißt. Aber meistens macht er mehr tot, als er braucht... :(
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von IdieNubren »

Meritra hat geschrieben: 20.05.2020, 21:15 Tolle Hosen, Bella!

Mäuschenmama, das Kleid und das Dinoshirt würde meine Tochter auch sofort anziehen.

Ich habe noch ganz schnell zur Schlafenszeit ein Nachthemd genäht. Da muss ich morgen noch einiges ausbessern, aber für die Nacht geht es. Es ist furchtbar kitschig, also ist meine Tochter glücklich. :lol:
Ja der Stoff ist kitschig - habe ihn auch im Regal liegen 🙈😄
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Mamalinchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1279
Registriert: 03.01.2012, 12:07
Wohnort: Norddeutschland

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Mamalinchen »

:D ich musste neulich auch einen Einhorn-Stoff mitbestellen...

Eigentlich wollte ich noch ein paar Leggings und ein T-Shirt nähen für das Wochenende, aber ich brauche auch eine kleine Tasche, wo ich Kleinkram und Masken reintun kann. Das habe ich sonst immer in den Jackentasche und für Jacke war es schon fast zu warm. Und drei Masken bekomme ich wirklich nicht in die Hosentaschen. Ich habe echt den ganzen Nachmittag daran gesessen, obwohl ich am Vorabend schon die meisten Teile zugeschnitten hatte. Puh. Jetzt kommen doch erstmal wieder schnelle Kindersachen, obwohl ich noch eine weitere Tasche geplant hatte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3105
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Larala »

Die Tasche ist toll geworden, Mamalinchen!
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Cryptomon hat geschrieben: 20.05.2020, 21:18 Wir sind morgen zeitig verabredet und da das Set von gestern natürlich noch nicht gewaschen ist, musste schnell eine neue Hose her:IMG_20200520_211507.jpg
Ist der Elmo ein ausgelaufener Stoff von Stoff und Liebe, oder gibts den noch? *hoff*
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Sangrid »

Ihr seid zu schnell, ich komme nicht mit kommentieren hinterher. Tolle Sachen.
Die wilde Möhre in kurz muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Nusserl »

Ja, so viele tolle Sachen. Ich komme mit kommentieren nicht hinterher.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1242
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Ihr habt wirklich wieder viele tollen Sachen genäht.
Passend zum heute sehr sonnigen Wetter, ist hier ein Flamingo-Quatschkopfkleid fürs Töchterchen fertig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23250
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Cryptomon »

meredit hat geschrieben: 21.05.2020, 12:06
Cryptomon hat geschrieben: 20.05.2020, 21:18 Wir sind morgen zeitig verabredet und da das Set von gestern natürlich noch nicht gewaschen ist, musste schnell eine neue Hose her:IMG_20200520_211507.jpg
Ist der Elmo ein ausgelaufener Stoff von Stoff und Liebe, oder gibts den noch? *hoff*
Der ist uralt und ich hab keine Ahnung mehr, wo der her war...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“