Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wiepaula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 304
Registriert: 30.08.2017, 18:49

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Wiepaula »

Ellies hat geschrieben: 19.05.2020, 21:27
Wiepaula hat geschrieben: 19.05.2020, 14:28 Wie schön, Myla! Ja man wundert sich manchmal...bei mir zieht morgen aus Oscha Okinami Stirling und Okinami Starlit Depth
Oh wow so tolle Tücher! Du solltest echt mal deine Oschas hier zeigen 8). Bist du am Abstapeln?

😇 nee, nur umstapeln, weil 10kg geknackt wurden mit 7 Monaten 🙈
Wiepaula

mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Bunti »

... ein Kindsknopf Tulpenstenstern (schwarz/grün), komme mit der Bindung überhaupt nicht zurecht und jetzt würde er in ein neues Zuhause vertauscht :)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Bunti »

Mein Roar Shorty ist wieder ausgezogen, es war für die Dicke einfach zu kurz...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Bunti »

Tschüss ihr drei schönen Urlauber 🥰 und gute Heimreise 👋
IMG_20200909_222126_182~2.jpg
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2052
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Plueschwuschel »

... W&A Leinensling in Curry
... graues Shabany

Letzte Woche schon:
... Madalo Ciruelo
... CaiRa Dämmerung

Wir tragen kaum noch, das ist sehr schade. Nun wird abgestapelt und hoffentlich kommen die besonders geliebten Teile nochmal zum Zuge!
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Dorkas »

... eine der Fräulein Hübsch Babysize. Wieder ein Kapitel abgeschlossen. 😢
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von koalina »

Firespiral Whinlatter. Eines unserer Lieblingstücher wandert nach Irland aus.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Fortresca »

Oscha Blossom Juniper

Was hab ich in der Po gehofft und mich gefreut, es zu bekommen. Es dann verkauft. Und dann geboomerangt.
Und nun geht es, vermutlich für immer. Ich seh hier nämlich kein Neugeborenes mehr und Elfenöhrchen ist mit knapp 12kg dafür wirklich zu schwer...
Aber es finanziert eine andere Schönheit ;)
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Dorkas »

Mein knallpinkes Didymos Fandango. :cry:
Lange war es halbherzig auf EKA, und jetzt zieht es zumindest leihweise aus. Vielleicht kommt es zurück, vielleicht auch nicht. Zumindest bleibt es im SuT. :D

Kennt ihr das? Wenn man an einem Tuch hängt, in das man noch nicht mal wirklich Erinnerungen reingetragen hat, aber das man sich damals einfach so sehr gewünscht hat?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Gargantula »

Die Formulierung "Erinnerungen reingetragen" ist wunderschön!
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“