Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Lollie
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 25.05.2015, 11:14

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Lollie »

Mein Stillkind ist fast 2 1/2; er stillte sich mit mir auf dem Sofa sitzend gerade in einen verspäteten Mittagsschlaf da bat ich ihn mir doch schnell noch die Spielekonsole zu bringen da ich mich schon die nächsten zwei Stunden Däumchen drehend ins Leere (okay, eher ins Schlachtfeld Wohnzimmer) blicken sah während der Herr seelig nuckelnd schlafen würde.
Er stand also noch einmal auf, lief übers Sofa, drehte sich plötzlich um, warf mir einen langen mahnenden Blick zu und sagte: "Ich bin gleich wieder da, NICHT die Brust einpacken!"
Mit der kleinen Digiritterin (04/2015) und dem ungeplanten, aber sehr erwünschten Goldlöckchen (11/2017)
Polarfuchs
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 20.11.2019, 14:31

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Polarfuchs »

Lollie hat geschrieben: 11.05.2020, 20:07 Mein Stillkind ist fast 2 1/2; er stillte sich mit mir auf dem Sofa sitzend gerade in einen verspäteten Mittagsschlaf da bat ich ihn mir doch schnell noch die Spielekonsole zu bringen da ich mich schon die nächsten zwei Stunden Däumchen drehend ins Leere (okay, eher ins Schlachtfeld Wohnzimmer) blicken sah während der Herr seelig nuckelnd schlafen würde.
Er stand also noch einmal auf, lief übers Sofa, drehte sich plötzlich um, warf mir einen langen mahnenden Blick zu und sagte: "Ich bin gleich wieder da, NICHT die Brust einpacken!"
Nett, dass er nochmal aufsteht für dich :lol: da ist ja wohl das mindeste, dass die Brust nicht eingepackt wird! :lol::lol:
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen 🌟
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Bönthi »

Meiner dockt gerne beim Trinken ab, grinst von einem Ohr zum anderen, pupst lauthals in die Windel, grinst nochmal und dockt wieder an :lol:
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Glyzinie
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1159
Registriert: 05.02.2017, 11:51

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Glyzinie »

Und das in diesem jungen Alter :lol:
Mit eiligem Piffi (11/2016)
Nananix
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 691
Registriert: 01.03.2020, 21:54

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Nananix »

Bönthi hat geschrieben: 12.05.2020, 11:29 Meiner dockt gerne beim Trinken ab, grinst von einem Ohr zum anderen, pupst lauthals in die Windel, grinst nochmal und dockt wieder an :lol:
Hahaha, das hab ich hier auch! :lol:
mit der Winterraupe 01/2020 ❤🐛❤ und dem Sommerbär 09/2023 ❤️🐻❤️
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Dorkas »

Letztens beim Einschlafstillen:
Ich muss herzhaft gähnen, und Madame nutze die Gelegenheit und stopfte mir die Stilleinlage in den Mund.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Maxmama
gehört zum Inventar
Beiträge: 529
Registriert: 22.03.2019, 00:43

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Maxmama »

:lol:
Was sie sich wohl dabei gedacht hat?!
:5: Maxmama mit dem gewünschtesten Zwergenkönig ______(12/2018)
Polarfuchs
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 20.11.2019, 14:31

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Polarfuchs »

Vielleicht hast du ihr vorher zu viel geredet? :lol:
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen 🌟
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Dorkas »

Vermutlich. ;-)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Maxmama
gehört zum Inventar
Beiträge: 529
Registriert: 22.03.2019, 00:43

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Maxmama »

Unser Abendritual seit etwa 3 Wochen:
Die Kuscheltiere werden vom Zwergenkönig zum Schlafen jedes einzeln an meiner Brust gestillt und dann hingelegt und zugedeckt :lol:

Seit 2 Tagen werden auch die Gute-Nacht-Bilderbücher gestillt :shock:
:5: Maxmama mit dem gewünschtesten Zwergenkönig ______(12/2018)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“