Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1023
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Adjoa »

Black-ish Staffel 5, juhu!
Adjoa mit Motti und Didi
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tutti »

anitramk hat geschrieben: 02.05.2020, 10:39 The Mandalorian darf ich nicht gucken bis mein Mann wieder hier ist. :-( Das hab ich versprochen. Wir haben die ersten zwei Folgen zusammen geschaut und wollte gemeinsam weiter schauen.
Uff, das ist hart. Und irgendwie auch schön...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 05.12.2010, 15:41

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Himbeere78 »

Better call Saul

Unglaublich sympathischer Odenkirk
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rinrin »

Tutti hat geschrieben: 02.05.2020, 10:36 Ich schaue grade The Mandalorian und bin voll angefixt. So eine spannende und liebevolle Serie.
Ich mag den pace der Serie - so unheimlich unaufgeregt.
Aber mir geht es etwas auf den Keks dass sie auf die Baby/Kinder-Tränendrüse drücken 😩 ein bisschen zumindest
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
cicelyalaska
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 818
Registriert: 16.12.2019, 22:55

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von cicelyalaska »

Nicht ganz aktuell, aber wir haben kürzlich mit "This is us" angefangen - nice 🙂
Liebe Grüße!
cicely mit dem kleinen Nüffelo 08/2019 und Baby-Schwester 06/2022
Benutzeravatar
newmanekineko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1006
Registriert: 04.08.2016, 20:10
Wohnort: OWL

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von newmanekineko »

Keine Serie - aber kennt ihr noch"Berlin-Berlin" ? Habe eben den neuen Film davon geguckt, der spielt 15 Jahre nach dem Serienende.
War ok.
Aber jetzt komm ich mir sooo alt vor!
Viele Grüße!

Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019

Mini-* Dez 2018
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

Mein Mann hat "The Last Kingdom" fertig geschaut, wir sind zusammen mit der letzten Staffel Ozark durch und gerade schauen wir "Years and years". Ist allerdings echt erschreckend...da wird einem schon Angst und Bange.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Minky
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1064
Registriert: 22.06.2019, 22:28

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Minky »

Mera hat geschrieben: 10.05.2020, 00:40 Mein Mann hat "The Last Kingdom" fertig geschaut, wir sind zusammen mit der letzten Staffel Ozark durch und gerade schauen wir "Years and years". Ist allerdings echt erschreckend...da wird einem schon Angst und Bange.
Oh, wo schaut ihr das Mera?
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Läuft bei Netflix @The Last Kingdom. Ich dürfte ja gucken (endlich eine neue Staffel) - aber ich warte noch auf meinen Mann. Außerdem hab ich momentan eh keine Zeit und Ruhe, wir gucken gerade hauptsächlich Disney...
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5734
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Ich hab mich total auf die 2. Staffel Dead total me gefreut. Und jetzt ist die nicht synchronisiert und ich mag echt gar nicht englisch (mit Untertitel) gucken. Mähhhhhhh
Antworten

Zurück zu „Dies und das“