Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
sandra86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2389
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von sandra86 »

Oha... Gutes Thema!
Der Große hat mich eben daran erinnert, dass ich ihm die Bettwäsche, die er zum vierten Geburtstag geschenkt bekommen hat, ersetzen wollte (die geschenkte war 100% Polyester und ich wollte das gleiche Motiv in Baumwolle besorgen)... Er ist inzwischen 8...
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Quintess
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 265
Registriert: 05.07.2011, 15:25
Wohnort: Rostock

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Quintess »

So, dann macht mal Platz für die Königin :lol:

Als wir vor über 2 Jahren umgezogen sind hab ich zwar die Kinder und mich umgemeldet aber das Auto bisher immer noch nicht. (Gleiche Gemeinde)

Ähm ...ja, aktuell habe ich mir vorgenommen es noch vor der Entbindung zu schaffen.
Karatekind 07/2006
Wasserspringer 03/2011
Milchmädchen 08/2020
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Serafin »

So. Ich hab schon zu Maulwurfs Windelzeiten einen neuen Reissverschluss für den Windelbeutel besorgt. Dankenswerterweise wurde er trocken. Wollte ihn dann vor der Geburt von Nummer zwei über zwei Jahre später reparieren. Dann für den Krippenstart. Der hat sich ja erst Mal erledigt. Aber heute hab ich wegen euch jetzt angefangen. Bis das grad nicht mehr Baby wach wurde.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Feuerkind
Dipl.-SuT
Beiträge: 5481
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Feuerkind »

Oh ich mag mit eintreten!

Ich bin auch 5 jahre lang mit einem nicht umgemeldeten Auto gefahren :oops: und damals war das noch nicht erlaubt mit dem Kennzeichen behalten

Für tüv versäumt hab ich auch schon Strafzettel bekommen...nicht weil ich es vergessen hätte, sondern weil ich es hasse Termine zu machen und das dann vor mir her schiebe
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Quintess
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 265
Registriert: 05.07.2011, 15:25
Wohnort: Rostock

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Quintess »

@ Feuerkind
Ok, ich mache Platz...du bist die Königin :lol:

Ich glaube mittlerweile soll man das ummelden innerhalb der Gemeinde auch online machen sollen. Ich habe auch schon versucht zu finden wie das geht.
Karatekind 07/2006
Wasserspringer 03/2011
Milchmädchen 08/2020
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

Ich prokastriniere....
Ich sollte gerade eigentlich arbeiten.:oops:
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6131
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von joko »

Ich habe mal drei Jahre den Beitrag für einen Automobilclub weiter gezahlt.. Obwohl ich das Auto gar nicht mehr hatte 🤦‍♀️
Wurde im Januar abgebucht, und immer hab ich die Kündigung vor mir hergeschoben, bis es wieder zu spät war.

Im Alltag kann ich auch super prokrastinieren. Aktuell liegt die nachmittags gewaschene Wäsche noch in der Waschmaschine. :roll:
Feuerkind
Dipl.-SuT
Beiträge: 5481
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Feuerkind »

Quintess hat geschrieben: 04.05.2020, 22:47 @ Feuerkind
Ok, ich mache Platz...du bist die Königin :lol:

Ich glaube mittlerweile soll man das ummelden innerhalb der Gemeinde auch online machen sollen. Ich habe auch schon versucht zu finden wie das geht.
Ich hab es übrigens nie umgemeldet. Sondern dann verkauft :lol:

Apropos verkaufen
Wir haben aktuell ein Auto zu viel, da mein Mann einen Firmenwagen bekommen hat und wir seitdem vor uns her schieben das alte Auto zu putzen um es einzustellen und zu verkaufen :oops:
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6131
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von joko »

Was ich alles schon hätte verkaufen können... Klamotten, Autokindersitze, Kinderfahrräder.. Oh je..
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ViolaBo »

Mir fällt noch was ein, was ich wirklich lange vor mir her schiebe. Ich hab mittlerweile vor 9 Jahren meinen Perso verloren und nehme mir seither vor, einen neuen zu beantragen. Einmal war ich tatsächlich im Amt, aber an meinem Foto hat irgendwas nicht gestimmt, so dass ich erfolglos war. Deswegen schleppe ich seit fast einem Jahrzehnt den Reisepass mit.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“