Hosendrama

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Tamtam31
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 801
Registriert: 11.11.2019, 07:45

Re: Hosendrama

Beitrag von Tamtam31 »

officinale hat geschrieben: 30.04.2020, 18:56
Normale Hosen wie Jeans oder Kordhosen oder so passen hier auch nicht.
Was auch noch geht, sind Latzhosen in einer größere Größe, die man unten umschlägt :)
Danke, das beruhigt mich!! :D
Zwergenkind Nr. 1 (10/19)
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Hosendrama

Beitrag von TuB »

Hier passen auch so ziemlich alle Hosen. Meistens trägt er Checkerhosen, weil ich die so niedlich am Hummelpo finde, aber auch die H&M Basic Jogginghosen, die schon genannten Lupilu-Hosen und alle anderen weiten Hosen passen gut. Leggings und schmal geschnittene Hosen gehen nicht.
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Hosendrama

Beitrag von Larala »

Ich hatte auch immer Jogginghosen oder im Sommer dünne Pumphosen mit dehnbarem Bund. Meine Tochter hatte aber in der Windelphase meistens Hosen in mindestens einer Nummer größer.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Hosendrama

Beitrag von AllerLiebst »

Pumphosen gehen gut. Wir haben einige selbstgenähte. Als Labels fallen mir spontan petit cochon und Madame Jordan ein.
Bis etwa Größe 86/92 haben meine Kinder hauptsächlich Salopetten aus Wolle getragen. Am schönsten finde ich die von Selena. Etwas günstiger gibt es auch welche von Disana.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Hosendrama

Beitrag von Sisqi »

Über Wollwalk-ÜH mit Mulli und bis zu drei Waschlappen passen der Kleinen erstaunlicher Weise die Leggins von den Cousinen und dem Discounter gut. Ich mag auch die Klimperkleine Babyhose aus Jeans, die sitzt schön weit.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“