Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von odakko »

Wie es aufgeflufft ist! 😍 Tolles Tuch, HeLeo, wie schön … ich hatte auch kurz überlegt, aber ich hab die Tragemomente werden weniger, nicht mehr. 😥 Aber dafür gibt's ja den Kaffeeklatsch! :D
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Natra
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 112
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Natra »

Woah, das ist ja richtig hübsch, HeLeo! 😍 Ich habs auf der Oscha Homepage gesehen und dachte, naja, sieht ja nicht so toll aus. Aber auf deinen Fotos jetzt...😍 Ich freue mich auf weitere Tragebilder!
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von lilafrosch »

ich sag mal so... Glück hat einen neuen Namen.... LAGUNA🤍
73A8736C-BC8B-4AA8-97C6-091C60138151.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Springerle »

So hübsche Farben!
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Cocolin »

Meine beiden neuen Didys. Die Wellen fand ich von den Farben her so schön. Aber das ist das härteste gebrauchte Tuch was ich je hatte. Wer kennt Wellen, wird das noch mit mehr Tragen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von lilafrosch »

Cocolin hat geschrieben: 16.04.2020, 14:55 Meine beiden neuen Didys. Die Wellen fand ich von den Farben her so schön. Aber das ist das härteste gebrauchte Tuch was ich je hatte. Wer kennt Wellen, wird das noch mit mehr Tragen?
sowas kenne ich von einem Nino🙄ich weiss nicht was die Leute damit gemacht haben. Eigentlich sollten sie nicht so knüppelhart sein oder?! Ich kenne Wellen nur weicher. Ich musste meins ein paar mal waschen, trocknen, buegeln, kloppen bis ich das Gefuehl hatte, dass ich jetzt dir ganzen Altlasten rausgewaschen habe. Ich hoffe das wird🙏🏻
Bei mir ist es besser, seit wir den Wasserenthärter haben. y
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von lilafrosch »

hast du dir Nachtschwaermer mit Wolle?😱die leuchten so schoen lila
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Cocolin »

Ja das sind die mit Wolle 😊

Ich denke auch es ist irgendwie die Behandlung. Vielleicht muss ich’s mal mit Essig probieren oder eine Wäsche ganz ohne Zusätze um Waschmittel rauszubekommen. Es ist echt richtig rau. Dabei dachte ich schon, nach der ersten Wäsche und bügeln es wäre besser.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von lilafrosch »

ich wuensch dir viel Erfolg. Das ist immer das doofe, dass man nie weiss was sich darin so abgelagert hat. Aber Essig ist ne gute Idee, generell👍🏻
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Floetvogel
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Floetvogel »

20200505_140859.jpg
Eine Tüte Ninos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“