Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
muggel
Profi-SuTler
Beiträge: 3050
Registriert: 16.12.2011, 10:55
Wohnort: Basel,schweiz

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von muggel »

Momo, schönes Kleid.
Die entstandenen Stofftiere sind toll.
Viele schöne Shirts mit tollen Stickereien sind da entstanden
Die Decke ist beeindruckend schön. Ich habe den Fehler nicht gefunden.
Für mein Patenkind ist ein Geburtstags shirt entstanden und ein Schlawittchen
E8B0ACC3-33C3-480A-89BC-64D1B0558D5D.jpeg
0E73AFA5-78DD-4124-AD61-34337599356E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2536
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Schnuckiputz »

Der Feuerwehrpulli ist ja toll geworden!
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von KaLotta »

Aus dem Schlawittchenstoff hatte ich als Kund Bettzeug🤩 der Schnitt ist so toll...sollte ich dieses Mal ein Pullikind bekommen haben kaufe ich ihn mir auch!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von travelmate »

Muggel, wie toll sind die beiden Teile denn!! Ich würde die beide auch selber anziehen :) vor allem die Stoffe vom Schlawittchen!

Auch sonst sind wieder viele tolle Teile entstanden! Balonkleid von koalina, Kleid in lang und blau- roter Kombi für den Sommer...
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von MamaMonster »

KaLotta hat geschrieben: 24.03.2020, 10:47 Aus dem Schlawittchenstoff hatte ich als Kund Bettzeug🤩 der Schnitt ist so toll...sollte ich dieses Mal ein Pullikind bekommen haben kaufe ich ihn mir auch!
Das ist ja Jersey, das geht ja für alles Mögliche. Und auf Webware gibt es das Motiv auch.
Und mir gefällt der Pulli natürlich auch sehr.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1225
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von zwillingsmama2014 »

So schönen Sachen sind hier wieder entstanden. Die bunten Pullis gefallen mir auch sehr gut.

ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht. Eine Tunika-Bluse aus der aktuellen Burda Zeitschrift.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von mayra »

Danke für die Schnittmusterideen! Ich hab sie ihr weitergegeben. 😀
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3889
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Myeskathry »

Der Feuerwehrpulli ist ja besonders schön!

Hier gibt es ein kleines 62er Babyhöschen. Ich habe einen Schnitt abgewandelt und probehalber genäht. Wenn das Baby dann da ist, weiß ich, ob es gut ist... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8577
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von koalina »

Ein Schmalhans als Schlafshirt, Hose ist noch nicht fertig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Sisqi »

Oh schön Koalina, aber der Stoff ist doch viel zu schön um ihn nur im Bett zutragen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“