Pulled Jack Fruit Burger

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12028
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Pulled Jack Fruit Burger

Beitrag von Sabina »

Hat jemand von euch Erfahrung mit Jack Fruit aus der Dose? Ich möchte gerne Pulled Jack Fruit Burgers machen und habe nun in Salzlake eingelegte Früchte hier. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das Fruchtfleisch nach dem Zupfen noch anbraten muss? Leider kann ich mich nicht erinnern, ob die ‚Pampe‘ warm oder kalt im Brötchen war als ich das zum letzten Mal gegessen habe...
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2699
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Pulled Jack Fruit Burger

Beitrag von vam »

Mein Bruder hat mal welche für uns gemacht. Da war die Jackfruit angebraten. Ich glaube, er hat sie Braten zerzupft.
... mit dem kleinen Wilden (09/2019) und Pünktchen (04/2022)
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2699
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Pulled Jack Fruit Burger

Beitrag von vam »

... hat sie beim Braten zerzupft.
... mit dem kleinen Wilden (09/2019) und Pünktchen (04/2022)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12028
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Pulled Jack Fruit Burger

Beitrag von Sabina »

Super, danke!
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“