Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5614
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ShinyCheetah »

(jente) Aua!

...wenn man nachts nicht trotz ausdauerndem Jammern weiter vor sich hindämmert und erst wach wird, weil der Ehemann das Kind auffängt, dass sich über mich drüber aus dem Bett stürzen wollte. Das war knapp :shock:
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5614
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ShinyCheetah »

Ohne nicht...
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Sarasu »

jente hat geschrieben: 12.03.2020, 20:12 ... wenn du den Ofen aufmachst und das Backblech etwas rausziehst um zu testen, ob der Teig schon durch ist. Und dann das heiße Backblech mit den bloßen Fingern wieder reinschiebst. Danach war ich dafür vor Schmerz aber richtig wach.
OT, muss aber mal gesagt werden: Ich liebe das Zitat in deiner Signatur!
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mrsmurphy »

Du dem U1 Baby Honig statt Obstmus aufs Brot schmierst. Ist mir zum Glück während des schmieren aufgefallen. Hatte ich auch noch ne Scheibe Brot 😅
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Nielaim
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2017, 12:47

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nielaim »

Du in der Glückwunsch-zur-Geburt-Karte für eine gute Freundin, statt des Namens ihrer Tochter den Namen deiner eigenen Tochter schreibst :roll:

Zum Glück ist es meinem Mann aufgefallen, als er unterschreiben sollte.
mit Sohn (08/16), Tochter (06/19) und Bauchbaby (01/24)
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

Nielaim hat geschrieben: 13.06.2020, 22:17 Du in der Glückwunsch-zur-Geburt-Karte für eine gute Freundin, statt des Namens ihrer Tochter den Namen deiner eigenen Tochter schreibst :roll:

Zum Glück ist es meinem Mann aufgefallen, als er unterschreiben sollte.
:lol:
...Du erstmal alle erdenklichen weiblichen Namen der näheren und entfernteren Verwandtschaft aussprichst, bevor Du auf den Namen Deiner Tochter kommst.

...Dir auffällt, dass Zoom Dich mit fiesen, dunklen Rändern unter den Augen darstellt. Das muss Zoom sein. Das muss einfach Zoom sein. Ich will so nicht aussehen, waaah (*indendumerkstdassdualtwirstfredschleich*, denn Whatsappcall, Jitsi und Skype machen das auch)...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von KaLotta »

..du sehr zufrieden nach dem Schlucken der Tablette feststellst, dass es dir nun schon am dritten Tag in Folge gelingt, an die Einnahme der Eisentabletten zu denken.
...du dir innerlich auf die Schulter klopfst und währenddessen bemerkst, dass du jetzt 3 Tage in Folge eine Ibu 600 eingepfiffen hast🙈
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Goldhamster »

...du mit Mundschutz aussiehst als wärst du wirklich ernsthaft krank...Dank der fahlen Gesichtsfarbe und den dunklen Augenringen...
Töchterlein 01/19
Benutzeravatar
Maxmama
gehört zum Inventar
Beiträge: 529
Registriert: 22.03.2019, 00:43

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Maxmama »

😂

... wenn du den Morgenkaffee in den Trinklernbecher gießt und das erst merkst, als das Kind (noch nicht getrunken) erstaunt draufzeigt😅
:5: Maxmama mit dem gewünschtesten Zwergenkönig ______(12/2018)
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Goldhamster »

Maxmama hat geschrieben: 14.06.2020, 20:49 😂

... wenn du den Morgenkaffee in den Trinklernbecher gießt und das erst merkst, als das Kind (noch nicht getrunken) erstaunt draufzeigt😅
Das kenne ich auch🤣im Umkehrschluss wollte ich auch mal ihr Verdauungspülverchen mit heißem Wasser in meiner Tasse aufgießen...hab dann gemerkt, dass der Tee etwas farblos ist....
Töchterlein 01/19
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“