Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von posy »

Liebe Userinnen, liebe User,

heute möchte ich sehr herzlich zwei neue Mitglieder im Mod-Team begrüßen: Cocolin und Ellies werden das Mod-Team im Trageforum unterstützen. Ich freue mich, dass Ihr beide dabei seid! Herzlichen Dank für Eure Bereitschaft, Euch hier ehrenamtlich einzubringen mit Eurer Zeit und Eurem Fachwissen. :D

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Marla84, die sich zugleich aus dem Trageforum verabschiedet. Vielen Dank für Deine Unterstützung in den letzten Jahren hier! Zum Glück bleibt Marla84 uns aber im Forum erhalten, und hat jetzt mehr Zeit, sich der kreativen Bastelei zu widmen und der Moderation in diesem Bereich. :wink:

Das Trageforum ist neben dem Stillforum ein wichtiger Teil von "Stillen und Tragen" und ein Ort, wo verlässliche Informationen zugewandt und respektvoll vermittelt werden. Als Tragemods sind jetzt für Euch da: Cocolin und Ellies sowie posy und sTanja.

Liebe Grüße
posy für das Moderatorenteam
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Imkii »

Danke für die Info!
Und wie schön, dass ihr nun zu viert seid 😊👏

Nur mal weil mich interessiert, wie das so läuft. Habt ihr Cocolin und Ellies angefragt?

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass es die beiden geworden sind 😊
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von posy »

Ja, genau. Wir halten immer Ausschau nach Mod-Nachwuchs. Ab und zu gibt es auch "Initiativbewerbungen", aber in der Regel spricht die Forenleitung die User:innen an. Nach Absprache mit dem Mod-Team, natürlich. Im Trageforum war es nun wieder soweit, dass wir Unterstützung brauchen und da hat die Forenleitung gleich Nägel mit Köpfen gemacht. :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 26425

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Auch an dieser Stelle noch mal: Wie schön und danke, dass ihr das Forum mit eurem Fachwissen unterstützt! :konfetti
Und danke an Marla! :)
...und posy weiß, dass ich ihr für alle Ewigkeit dankbar bin :lol:
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2635
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Mandala345 »

Herzlichen Glückwunsch nochmal Ellies und Cocolin
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von posy »

officinale hat geschrieben: 01.03.2020, 17:20 Auch an dieser Stelle noch mal: Wie schön und danke, dass ihr das Forum mit eurem Fachwissen unterstützt! :konfetti
Und danke an Marla! :)
...und posy weiß, dass ich ihr für alle Ewigkeit dankbar bin :lol:
Immer wieder gern!

Du machst mich erröten...😊
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Springerle »

Danke euch :) ich freue mich auf die neuen Aufgaben hier!
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Sumselsum »

Und ich hatte mich schon über die grünen Dchriftzüge gewundert von den beiden :D

Gratulation Euch beiden und Danke an Marla für ihre viele Arbeit.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von kerstins »

Vielen Dank euch allen und Gratulation den beiden neuen Moderatorinnen :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Glöckchen »

:konfetti
Mir war auch schon aufgefallen, dass ihr beiden grün geworden seid, finde ich toll!
Danke ans ganze Team für eure tolle Arbeit :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Trageforum“