"Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4107
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Mirimama »

Ach so, nur falls sich jemand wundert, warum ich auf Jojus tolle Nachricht mit den Shirts nicht nochmal reagiert habe : Sie hatte mir auf anderem Wege bereits davon berichtet und ein Foto der supersüßen Shirts gezeigt, die sie genäht hat. Natürlich bin ich hellauf begeistert und dankbar, hatte das dort nur bereits zum Ausdruck gebracht.😂
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4107
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Mirimama »

Sagt mal, war hier nicht mal die Rede von einem Windelpaket? Meine Freundin erzählte, dass selbst die Newbornwindeln alle zu groß seien. Gibt es da zufällig irgendwo welche, die herumwandern? :-)
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Kleine »

Ich hatte zz Anfang von d m due xxs-Windeln, die sind nochmal kleiner als die Newborn... waren immer noch reichlich, aber besser von der Passfirm her.
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4107
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Mirimama »

OK, danke! Das geb ich mal so weiter.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Viola
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 751
Registriert: 05.04.2017, 21:43

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Viola »

Wir hatten damals Pampers größe 0 online bestellen können. Die gibt es z. B. bei dm, aber vielleicht auch nur online.

Frage für das Paket: werden ich wollsocken gebraucht? Mir sind beim räumen unserer handgestrickten wollsocken ganz vom Anfang in die Hände gefallen. Sind meinem jetzt termingerecht Neugeborenen viel zu klein. Ich fand die damals prima, weil schön warme Füße echt was ausmachen. Würde ich gerne spenden.
mit Mädelshaushalt (2015, 2015, 2020) und einigen Sternen am Himmel
Pungl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 617
Registriert: 17.09.2017, 07:40
Wohnort: Hessen

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Pungl »

Ich hätte eine Babywaage abzugeben. Braucht ihr eine für eins der Pakete?

LG Pungl
mit dem Kampfkekskrümel (12/16) und
dem Sommerkrümel (7/19),
einem kurzen Winken (7/18) und
einem Funken Hoffnung (10/18, 10. SSW)

Wer bin ich?
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von hej-da »

Mirimama hat geschrieben: 23.02.2020, 21:47 Und wer bitteschön hat diesen zuckersüßen Anzug genäht??? Den hatte der Kleine heute an als ich zu Besuch war und ich hin hin und weg! So ein süßer Stoff! (Von dem Baby darin natürlich ganz zu schweigen!)
Uih....hier hab ich ja ewig nicht reingeguckt und dann sehe ich gleich so einen Zwerg mit "meinem" Strampler. Ich glaube, den hab ich genäht :mrgreen:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8586
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von koalina »

Pungl hat geschrieben: 01.07.2020, 19:49 Ich hätte eine Babywaage abzugeben. Braucht ihr eine für eins der Pakete?

LG Pungl
Wir haben genug, das ist lieb. Evtl hat wer im stillforum bedarf? Ich habe da z z keinen Überblick.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Pungl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 617
Registriert: 17.09.2017, 07:40
Wohnort: Hessen

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von Pungl »

Das freut mich, dass ihr genug habt. Die Idee mit dem Stillforum ist gut.

LG Pungl
mit dem Kampfkekskrümel (12/16) und
dem Sommerkrümel (7/19),
einem kurzen Winken (7/18) und
einem Funken Hoffnung (10/18, 10. SSW)

Wer bin ich?
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8586
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: "Wander"-Paket für Frühchen und SGA-Babys. Wer näht mit?

Beitrag von koalina »

Mirimama hat geschrieben: 26.02.2020, 11:25 Sagt mal, war hier nicht mal die Rede von einem Windelpaket? Meine Freundin erzählte, dass selbst die Newbornwindeln alle zu groß seien. Gibt es da zufällig irgendwo welche, die herumwandern? :-)
Das ist mir total durch gerutscht, entschuldige. Wie gross ist das Baby inzwischen?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“