Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5794
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Meerhuhn »

Von woodys bin ich auch nicht überzeugt. Ich finde die Kreidemarker machen da schon mehr her und würde gern farbig arbeiten. Daher die Frage. Wahrscheinlich muss ich einfach mal welche kaufen und mich durchtesten.
(Vorher müsste ich aber mal Fenster putzen :lol: )
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 06.10.2009, 11:05
Wohnort: Baden

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von wirbelkind »

Oh, die Frühlingsbilder und die Blumen sind ja toll geworden!

Im März sollen die Multimarker von Bine Brändle wieder zu haben sein, da warte ich drauf. Ich würde nämlich auch gerne bunt malen. Im Moment bleibts bei weißen Bildern naja, eher Letterings. Da nutze ich den Kreidestift, der bei den Vorlagenmappen vom Aldi mit dabei war (auch von Bine Brändle?)

Bild

Bild
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von HerbstMama »

Die Blumenwiese gefällt mir gut und deine Letterings, wirbelkind, sind toll geworden. Hast du mir Vorlagen gearbeitet oder selbst erdacht? Ich seh schon, ich brauche dringend andere Kreidemarker.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
Benutzeravatar
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 06.10.2009, 11:05
Wohnort: Baden

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von wirbelkind »

Die Letterings hab ich frei gemacht. Das geht inzwischen ganz gut - auch spiegelverkehrt 😊
Freies malen an der Scheibe geht dafür bei mir gar nicht. Da brauche ich ne Vorlage. deshalb schreibe ich lieber, ich finde die Vorlagen nämlich nie, wenn ich sie brauche 😁
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7196
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von AnnaKatharina »

allerliebst, hattest du für die Blumen eine Vorlage?
Die gefallen mir sehr gut!
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Jonathan
Dipl.-SuT
Beiträge: 4179
Registriert: 31.01.2011, 11:19

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Jonathan »

Ja mir auch!! Die sind sehr schön und sollte es eine Vorlage geben würde ich die gerne käuflich erwerben 😄.
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von maarisha »

ich hab auch Blumen ☺️
IMG_20200208_174609.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 06.10.2009, 11:05
Wohnort: Baden

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von wirbelkind »

Ach cool, die Blumen in Farbe sehen ja auch toll aus! Hattest du schon mal geschrieben, welche Farben du nutzt? 😊
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von AllerLiebst »

AnnaKatharina hat geschrieben: 29.02.2020, 11:56 allerliebst, hattest du für die Blumen eine Vorlage?
Die gefallen mir sehr gut!
Ja, das ist in einer Bine Brändle Mappe drin. ISBN 978-3-7724-7791-1. Ich hab es ein bisschen Freestyle an unsere Fensterbreite angepasst.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von maarisha »

wirbelkind hat geschrieben: 29.02.2020, 21:25 Ach cool, die Blumen in Farbe sehen ja auch toll aus! Hattest du schon mal geschrieben, welche Farben du nutzt? 😊
nein, hatte ich nicht. es sind diese https://www.amazon.de/Kreidestift-Metal ... B01M693ZXR
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“