Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Jolina »

Das würde ich auch so machen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
thuri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1728
Registriert: 29.04.2014, 13:37

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von thuri »

Ich habe eine frl. Hübsch mei Tei, die ich schon gebraucht gekauft habe. Damals für 50 Euro.
Jetzt kann ich die eventuell an eine Freundin weitergeben. Was würdet ihr dafür verlangen?
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Frieda78 »

50 € ist ein guter Preis. Hat sie Schäden? Ausgebleicht? Fadenzieher?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
thuri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1728
Registriert: 29.04.2014, 13:37

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von thuri »

Nein, sichtbare Schäden hat sie keine.
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
Sam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1602
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Sam »

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie viel ausverkaufte Oschas ursprünglich gekostet haben? Ich finde es oft schwierig, den Preis gebrauchter Tücher einzuschätzen, wenn ich den ursprünglichen Preis nicht kenne. Grade habe ich ein 5er Baumwolltuch ins Auge gefasst, aber es erscheint mit mit 140 Euro echt teuer. Wäre leichter, es einzuschätzen, wenn ich den Neupreis kennen würde.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Mandala345 »

Sam hat geschrieben: 02.03.2020, 09:17 Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie viel ausverkaufte Oschas ursprünglich gekostet haben? Ich finde es oft schwierig, den Preis gebrauchter Tücher einzuschätzen, wenn ich den ursprünglichen Preis nicht kenne. Grade habe ich ein 5er Baumwolltuch ins Auge gefasst, aber es erscheint mit mit 140 Euro echt teuer. Wäre leichter, es einzuschätzen, wenn ich den Neupreis kennen würde.
Auf slingofest oder wraptrack hast du schon geschaut?
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von odakko »

Bei Oscha gibt es einige Tücher, die einfach jenseits von Gut und Böse weit über dem Neupreis gehandelt werden oder zumindest vor ein paar Jahren wurden und dadurch Besitzer_innen haben, die versuchen, den Mondpreis von damals wieder zu bekommen. Okinami Frost mit Wolle, Rei Roan, Starry Night Ahava und Auckland, Sekai Aozora wären so ein paar Beispiele … also, gibt sicher noch mehr, aber so als Beispiel.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Feuerkind
Dipl.-SuT
Beiträge: 5481
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Feuerkind »

Für Fidella bekommt man wahrscheinlich kaum noch was, oder?

Für was würdet ihr einen Fidella LE sling mit Hanf einstellen? (Green tentacle LE)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Mandala345 »

Ich befürchte ja. Auf EKA sind die meisten Fidella Slings für +- 40€ drin, daran würde ich mich orientieren
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Feuerkind
Dipl.-SuT
Beiträge: 5481
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Feuerkind »

Danke dir

Ach vielleicht lass ich ihn dann doch mal noch als Notfallsling im Anhänger liegen :lol:
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“