Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 26425

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

noisette, die ist ja toll!! Ich will auch eine!
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von IdieNubren »

Wunderschön!!
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Imkii »

Wie schön 😍
Lustigerweise hab ich aus einem Rest meines gekürzten Slings genau die gleiche Tasche 😉
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3490
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Labello86 »

Die Tasche ist ja toll!
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von travelmate »

Baie hat dieser Tage verschiedene Tücher und Slings reduziert.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von odakko »

Oh Mann, Snow Geese Boreas juckt mich ja schon in den Fingern – aber ich habe schon so viele Wolltücher und trage nur noch so wenig … :(
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von travelmate »

Ich liiiiebe Baie!! Aber mit meinem 4er und 6er bin ich voll zufrieden. Mehr benötige ich nicht in dieser Tuchdicke. Ich stehe für Größere einfach auf Teppiche. Also wenn Baie ein Plush oder Herringbone mit 350gsm+ und idealerweise noch Wolle/ Leinen/ Hanf raus bringt, bin ich dabei!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Imkii »

odakko hat geschrieben: 14.01.2020, 23:56 Oh Mann, Snow Geese Boreas juckt mich ja schon in den Fingern – aber ich habe schon so viele Wolltücher und trage nur noch so wenig … :(
Soll ich mal gemein sein? 🙈
Mach's!! Das ist scheinbar genauso wie mein Skye, nur in anderer Farbe. Ich liebe es! Das war sofort mein Lieblingstuch 😍😍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lizzie »

Mit einem Baie macht man nie was verkehrt (vorausgesetzt man trägt noch.. 😁). Ich hätte es ja selbst so gern 😍, aber hier wird wirklich gar nicht mehr getragen. Da muss wohl ein neuer Tragling her... 😇
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Jolina »

Screenshot_20200223-153507(1).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“