CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jia »

Imkii hat geschrieben: 22.02.2020, 20:46
Sumselsum hat geschrieben: 22.02.2020, 16:07 Es ist ein neuer Draw online.
Es wird Krokuse geben,....

FB_IMG_1582383996624.jpg
Oh das sieht ja hübsch aus! Genau die Lieblingsfarben meiner Schwester. Kannst du für nicht-Facebook-Nutzer einen Link zum Draw posten?
Bitte schön: https://forms.gle/uREYAiUeftfognrJ8?fbc ... yRKNM31Ato
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Imkii »

Lieben Dank, Jia!! 😊
Ich hoffe, ich gewinne den Draw. Das wäre so ein super Geburtstagsgeschenk ✌️
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3110
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Springerle »

Für was machst du denn mit? Und welche Farbe und welches Muster? 🙈 Wunderfitz....
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Dieses Tuch reizt mich so unendlich und es wäre so unvernünftig. Mich erinnert es auch an die Frühlingswiese, daher piekst es wohl bei mir den gleichen Nerv an.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jia »

Schokoflocke hat geschrieben: 23.02.2020, 10:17 Dieses Tuch reizt mich so unendlich und es wäre so unvernünftig. Mich erinnert es auch an die Frühlingswiese, daher piekst es wohl bei mir den gleichen Nerv an.
Das klingt nach guten Gründen für einen Cowl... :undwech:
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Imkii »

Ellies hat geschrieben: 23.02.2020, 10:05 Für was machst du denn mit? Und welche Farbe und welches Muster? 🙈 Wunderfitz....
Ich hoffe auf einen Cowl. Wie das Muster heißt, hab ich vergessen. Das erste war's 🙈
Schuss soll Tencel sein. Ich hoffe, ich hab das richtig angegeben. Irgendwie vermute ich gerade, aus Versehen, Cotolin angeklickt zu haben.

Und zwecks Farbe... Ja. Keine Ahnung, was dazu passt. Habe ich auch so geschrieben. Vielleicht helles Rosa? Hätte die Befürchtung, dass das dann mit dem Hellgrün braun erscheint. Oder einfach Wollweiß.
Ich hab da einfach keine Vorstellungskraft 🙈
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jia »

Imkii hat geschrieben: 23.02.2020, 12:40Ich hoffe auf einen Cowl. Wie das Muster heißt, hab ich vergessen. Das erste war's 🙈
Schuss soll Tencel sein. Ich hoffe, ich hab das richtig angegeben. Irgendwie vermute ich gerade, aus Versehen, Cotolin angeklickt zu haben.
Wenn du einen Platz auf der Kette bekommst, kannst du ja den Schuss auch noch berichtigen, falls du tatsächlich das falsche angeklickt hast. Tencel ist jedenfalls sehr zu empfehlen, seit ich den Tencel-Drachen-Cowl habe, finde ich jene mit BW bzw. Merino im Vergleich furchtbar steiff und kratzig :wink:
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Schokoflocke hat geschrieben: 23.02.2020, 10:17 Dieses Tuch reizt mich so unendlich und es wäre so unvernünftig. Mich erinnert es auch an die Frühlingswiese, daher piekst es wohl bei mir den gleichen Nerv an.
Als ich den Post von CaiRa sah, war mein erster Gedanke :"Oh, das sieht nach Schokoflocke aus".
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

🥰
Hier häuft sich halt ganz schön was an für den fast 3jährigen Tragling 😬
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Imkii »

Ich hab den Draw gewonnen! Jippie 😍
Geburtstagsgeschenk für meine Schwester steht also schon mal ✅
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“