Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5119
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von lala »

Ach, und habe ich noch geschrieben, dass ich die Groundies Sydney (https://www.groundies.de/barfussschuhe- ... women.html) behalten habe? Die fühlen sich an wie Socken, total leicht und gemütlich und vor allem wirklich breit am Fuß vorne. Kann ich den Breitfußmitmenschen hier wirklich empfehlen! Ich fand auch gar nicht, dass sie kleiner ausfallen, wie in der Beschreibung steht.

Ich habe gerade nochmal in der Beschreibung gelesen, die sind ja vegan :shock: , hätte ich vom Anprobieren und Anfassen her jetzt nicht gedacht. Jetzt weiß ich aber auch, warum sie so weich innen sind, da habe ich mich schon etwas gewundert. Da rutchen die Socken nicht, wird vermutlich eine Umstellung zu all meinen bisherigen Schuhen mit Lederinnenfutter. Ich gebe ihnen jetzt aber mal eine Chance, eigentlich trage ich aus Prinzip (Schweiß und Muffel) nur Lederschuhe...
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von klecksauge »

odakko hat geschrieben: 11.02.2020, 21:31 Leguano hat ja inzwischen einige Ballerina-Modelle – ist da wirklich gar nix bei? (Ich würde gern noch drei weitere Paare kaufen, aber leider sind die Style mir am Spann zu eng. Zumindest die beiden älteren Modelle (flamingo und rose); die neueren konnte ich noch nicht anprobieren …
Nicht so richtig. Passt farblich nicht gut.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5119
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von lala »

Ich habe in meiner groundies Bestellung noch einen 5 Euro Gutschein gefunden, wer ihn mag, bitte PN an mich.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Kalimera »

Ich bin auch begeistert von meinem Groundies Alaska! Und hätte auch noch einen 5€-Gutschein zu verschenken :)
💙06/16 💙11/19
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Esperanza »

Hat eine von euch Erfahrungen mit Feelgrounds?
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22970
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

wie warm sind die Groundies Toronto? Ich kann die im Übergang tragen? Oder sind mir die zu warm. Im Büro laufe ich eh nur auf Socken rum...
Am Gutschein hätte ich dann ggf Interesse
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Schlumpentump
hat viel zu erzählen
Beiträge: 223
Registriert: 13.11.2013, 13:17
Wohnort: Thüringen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Schlumpentump »

Ich habe mir nach langem Überlegen die Zaqq Equity Brogue bestellt. Sie passen in meiner normalen Größe. Allerdings sind sie mir am Schaft viel zu eng, der Umfang oben ist ca. 22,5 cm. Die Schafthöhe beträgt ca. 14 cm und irgendwie ist das bei mir schon Wade :lol: und deshalb schneiden die Schuhe dort sehr ein. Die Maße beziehen auf Größe 37, vielleicht hilft das ja jemanden. Sehr schade, da ich sie sonst sehr schick, hochwertig, bequem und auch breitfußgeeignet finde.
Bleibt alles anders...
2 Söhnchen (10/2012 und 02/2015)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22970
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Meine Toronto sind da.... Ich bekomm sie an den Waden gerade so zu. Und anprobiert erstmal ohne Leggings/Strumpfhose... Keine Ahnung, ob die noch mit reinpasst :/ (ja, die wide)
Aber schick sind sie und da das Leder ist, sollten die sich noch minimal dehnen, oder? Am Fuß passen sie auch gut
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9161
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Ginevere »

Heute kamen meine Aehrenkranz Ballerinas aus den Kleinanzeigen. Ich bin verliebt! ♥️
37D2E603-B071-41BE-8158-DC970A4A3B81.jpeg
Schade dass die Marke dicht macht, die passen super an meine Füße.
Hab mir noch schnell ein paar Stiefel bestellt. 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1747
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von mahemi »

Die sehen echt toll aus.
Ich suche auch noch was fürs Frühjahr, Slip on oder Ballerina. Aber irgendwie sagt mir nichts so richtig zu...
Hast du eher breite Füße?
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Antworten

Zurück zu „Dies und das“