Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Lösche Benutzer 1828

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Tüpfli hat geschrieben: 13.02.2020, 20:09
Sandküste hat geschrieben: 13.02.2020, 13:09 Ach - und "The Handsmaid Tale" auch weiter - Staffel 3 jetzt - echt verstörend
Ist es noch spannend? Ich hab mich ja so geärgert das sie nicht geflohen ist am Ende der 2. Staffel.
Total! Aber auch verstörend.
Rokita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 20.02.2017, 11:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rokita »

Sandküste hat geschrieben: 14.02.2020, 13:38
Tüpfli hat geschrieben: 13.02.2020, 20:09
Sandküste hat geschrieben: 13.02.2020, 13:09 Ach - und "The Handsmaid Tale" auch weiter - Staffel 3 jetzt - echt verstörend
Ist es noch spannend? Ich hab mich ja so geärgert das sie nicht geflohen ist am Ende der 2. Staffel.
Total! Aber auch verstörend.
Uh, ich hab es noch nicht geschafft die dritte Staffel zu beginnen, bin aber auch schon sehr gespannt ! Ich hab mich auch erst geärgert aber im Nachhinein fand ich es dann total richtig, dass sie ihre große Tochter nicht alleine lassen wollte. Die Begegnung der Beiden in Staffel 2 hat mich auch echt mitgenommen.
Mit kleinem Mann 01/16, Sternchen 09/2017 und kleiner Frau 10/2018
Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 05.12.2010, 15:41

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Himbeere78 »

Picard

Ich bin total begeistert!!!
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Batinka »

Picard.

Doctor Who, habe mir zu Weihnachten zwei Staffeln geschenkt.

Und dazwischen Death in Paradise.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

Batinka hat geschrieben: 15.02.2020, 21:14 Doctor Who, habe mir zu Weihnachten zwei Staffeln geschenkt.
(...)
oh, bei welcher Staffel bist du? 😃 ich schaue das auch, allerdings habe ich vor kurzem nach einer Pause nochmal von vorne angefangen mit New Who...
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Batinka »

Staffel 3 mit David Tennant. Ich hatte die 2. in der Mediathek gesehen und dann 1 und 3 gekauft. Die alten mag ich aber auch sehr gern!
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

ah, ich bin momentan bei Staffel 2. Hatte aber schonmal bis Staffel 8 geguckt 😊 3 ist mit Martha, oder?
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rotschopf »

Mullemaus83 hat geschrieben: 08.02.2020, 10:55 Buffy gibt in Prime. Angel nicht mal zum Kaufen.
Da hatte ich gerade so Lust auf Buffy und musste nun leider feststellen, dass die OV nicht zur Verfügung steht. *seufz
Nein, ich mag heute keine DVDs wechseln. Mal überlegen, was ich stattdessen schaue...
nachtfalter
gehört zum Inventar
Beiträge: 456
Registriert: 22.10.2014, 13:35

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von nachtfalter »

Ich bin überrascht von Designatet survivor auf netflix. Gefällt sowohl meinem Mann als auch mir.
1 Bub 09/2013
1 Bub und 1 Mädchen 05/2016
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

nachtfalter hat geschrieben: 18.02.2020, 11:41 Ich bin überrascht von Designatet survivor auf netflix. Gefällt sowohl meinem Mann als auch mir.
Nimmt in der zweiten Staffel leider rapide ab, da wird man das Gefühl nicht los dem Präsidenten zutugucken wie er täglich ins Büro geht (für den Aspekt waren die ersten Staffeln House of Cards deutlich interessanter als Designated Survivor).
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“