Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von KaLotta »

Ns klaro zeige ich ein Tragebild! Aber das dauert bestimmt noch, denn ich muss mich ja erstmal schlau machen, wie das alles so funktioniert..bin bei sowas auch immer echt unsicher, vielleicht frag ich auch nochmal bei der Trageberaterin an🙈 solange nehme ich weiter Tücher und Slings 😎
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

KaLotta hat geschrieben: 28.01.2020, 16:40 Ns klaro zeige ich ein Tragebild! Aber das dauert bestimmt noch, denn ich muss mich ja erstmal schlau machen, wie das alles so funktioniert..bin bei sowas auch immer echt unsicher, vielleicht frag ich auch nochmal bei der Trageberaterin an🙈 solange nehme ich weiter Tücher und Slings 😎
Nur Mut! Die Emeibaby sieht tatsächlich viel komplizierter aus, als sie ist.
Und es gibt viele gute Erklärvideos auf der Internetseite (leider nicht mehr so übersichtlich wie früher, aber alles zu finden).
Und es gibt auch eine Trageberatung per WhatsApp (Nummer gibt es ebenfalls auf der Webseite). Dort kann man nachfragen und auch Fotos schicken und schauen lassen, ob alles passt.
Kann ich nur empfehlen :)

(Ja, ich liebe die Emei 😆)
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von KaLotta »

Oh, cool,danke für den Hinweis! Ich erinnere mich nämlich echt an fast nix mehr vom Einstellen der ausgeliehenen emei damals bei Kind 2. Das ist ja richtig kundenfreundlich gelöst mit der WhatsApp-Beratung.
Vielen Dank, Imkii!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von odakko »

Endlich zu Hause! ✨😍✨
Caira Meeresrauschen (RS mit Hanfschuss)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

odakko hat geschrieben: 10.02.2020, 21:45 Endlich zu Hause! ✨😍✨
Caira Meeresrauschen (RS mit Hanfschuss)
Hach... Den hätte ich ja auch gern 😍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3109
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Springerle »

Odakko der ist sooo schön 😍
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 336
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von hmpfchen »

IMG_20200213_152056714~2.jpg
Nicht meine, aber die meiner Tochter. Papa hat ihr einen Puppensling genäht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von lilafrosch »

Papa? Wie suess ist das denn bitte☺️
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 336
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von hmpfchen »

Ja, hier näht meistens mein Mann. Aber mit der Hand - er mag die Nähmaschine nicht. Und da ich keinen rosa Puppensling finden konnte, hat er für sie ein Puppentragetuch geändert. Immerhin konnte ich ihr ausreden, dass unbedingt Hello Kitty drauf sein muss...
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von lilafrosch »

:lol: hello kitty.... gruselig🤣
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“