Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Pennylane
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 977
Registriert: 18.09.2013, 10:02

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Pennylane »

Wir haben gestern „ich schweige für dich“ auf Netflix angefangen, leider meldete sich nach 30min ein Kind, aber der Anfang war vielversprechend!
L (7/13) & J (5/17)
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mullemaus83 »

Rotschopf hat geschrieben: 08.02.2020, 10:26 Ein Klassiker!
Und inzwischen irgendwie retro :lol:
Wenn nur das DVD-Wechseln nicht wäre...
Aber unbedingt daran denken, rechtzeitig parallel Angel zu schauen, damit die Crossover-Folgen passen ;-)
Buffy gibt in Prime. Angel nicht mal zum Kaufen. :( Von Angel soll es ja evtl neue Folgen geben... zumindest hatte David Boreanaz sowas angedeutet letztes Jahr.
Und ja - total retro! :lol:
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2319
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Toony »

Auf meine Liste kommt die dritte Staffel "The Marvelous Mrs. Maisle", die gibt es jetzt auf Prime. Zuvor muss ich aber noch Grey's Anatomy zu Ende sehen und This is us habe ich die dritte Staffel auch noch auf der Vormerkliste.
Ich sollte mal wurde zwei Wochen krank sein, dass ich das alles schaffe 🤭😜🤐
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von mama2008 »

Ich hab Stranger Things auf Netflix angefangen zu schauen und The Leftovers auf Sky, das werd ich erst mal fertig schauen und dann Netflix weiter schauen. Dann noch 911 die neue wöchentliche Folge auf Sky
Benutzeravatar
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1642
Registriert: 26.08.2009, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tüpfli »

IdieNubren hat geschrieben: 08.02.2020, 00:35
Tüpfli hat geschrieben: 26.12.2019, 22:02 Ich habe die 2. Staffel von „The Hamndmaid‘s Tale“ fertig geschaut und ärgere mich sehr über das Ende.
Mit meinem Mann schaue ich „the Witcher“ schliesslich hat er unsere Tochter nach einem Charakter daraus benannt. Ich finde die Serie aber erst nach der Folge 4 oder 5 etwas besser, die Zeitsprünge waren recht verwirrend.
Jetzt freue ich mich noch auf die 2. Staffel von „You“.
Oh der Name würde mich jetzt interessieren.
Ich hab auch damit angefangen - komplett ohne Vorkenntnisse (nur mit dem wissen das es verwirrend sein wird 😄) und komme bis jetzt ganz gut mit (ohne weitere Internet Recherche)
Cirilla :wink:
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Adjoa »

Shameless Staffel 9, juhu!
Adjoa mit Motti und Baby
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von vivi »

„Pastewka“ und wieder herzlich gelacht und fremdgeschämt.
„Picard“ schauen wir auch und zwischendurch „Santa Clarita Diät“
Alleine schau ich „Mentalist“ , ist ganz nett, aber ich traure noch um Dexter. Kennt ihr das, wenn eine Serie (oder ein Buch) vorbei ist und ihr sie so vermisst?
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Adjoa »

vivi hat geschrieben: 11.02.2020, 22:03 „Pastewka“ und wieder herzlich gelacht und fremdgeschämt.
„Picard“ schauen wir auch und zwischendurch „Santa Clarita Diät“
Alleine schau ich „Mentalist“ , ist ganz nett, aber ich traure noch um Dexter. Kennt ihr das, wenn eine Serie (oder ein Buch) vorbei ist und ihr sie so vermisst?
Ohja, das kenne ich. Fühlt sich ein bisschen an wie Heimweh oder Sehnsucht nach einem lieben Menschen :oops:
Adjoa mit Motti und Baby
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Nach Anne with an E kann ich einfach nicht die neue Shameless-Staffel anschauen. Das wäre zu krass. 🙈

Ich habe so viel gutes über Ragnarök gelesen - ich bin gespannt.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

meine Netflixliste platzt inzwischen aus allen Nähten 😅 momentan schaue ich “Avatar: the last Airbender“ - etwa fünfzehn Jahre zu spät, aber ich bin ziemlich begeistert!
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Antworten

Zurück zu „Dies und das“