Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sangrid »

Picard haben wir auch angefangen, das schaue ich zusammen mit Mann und dem 12-jährigen.
Außerdem noch bei Netflix entdeckt: Ragnarök, eine Folge fehlt noch, ich habe mich bisher gut unterhalten gefühlt
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2126
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

Sangrid hat geschrieben: 07.02.2020, 19:01
Außerdem noch bei Netflix entdeckt: Ragnarök, eine Folge fehlt noch, ich habe mich bisher gut unterhalten gefühlt
Die Serie gucke ich auch gerade.
Mein Mann hat sie mir schmackhaft machen wollen mit den Worten: das ist so ein bisschen wie die Biss-Reihe (das mit den Vampiren).
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2223
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von maarisha »

ich hab mir Ares von Netflix angesehen.
mit den Roben und den Masken erinnerte mich das etwas an Eyes whide shut.
abgefahren irgendwie... wenns da mal ne 2te Staffel geben sollte werd ich die auch gucken.

demnächst gibts Teil 1 der finalen Staffel der Telefonistinnen
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von IdieNubren »

Tüpfli hat geschrieben: 26.12.2019, 22:02 Ich habe die 2. Staffel von „The Hamndmaid‘s Tale“ fertig geschaut und ärgere mich sehr über das Ende.
Mit meinem Mann schaue ich „the Witcher“ schliesslich hat er unsere Tochter nach einem Charakter daraus benannt. Ich finde die Serie aber erst nach der Folge 4 oder 5 etwas besser, die Zeitsprünge waren recht verwirrend.
Jetzt freue ich mich noch auf die 2. Staffel von „You“.
Oh der Name würde mich jetzt interessieren.
Ich hab auch damit angefangen - komplett ohne Vorkenntnisse (nur mit dem wissen das es verwirrend sein wird 😄) und komme bis jetzt ganz gut mit (ohne weitere Internet Recherche)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Wir sind mit der 1. Staffel von The Witcher schon durch... und haben mit den Hörbüchern angefangen. :-)
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von 7erendipity »

odakko hat geschrieben: 05.02.2020, 13:18
Rinrin hat geschrieben: 05.02.2020, 13:17 Ich finde Picard übrigens grandios bisher! Sehr vielversprechend! 🖖🏻
Der Smiley 😍 LLAP, Leute, und Rinrin, danke für die Erinnerung an Picard!
⬆️ This

Picard gefällt uns auch sehr!
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich schaue mit meinem Mann die 4te Staffel Outlander an.

Alleine schaue ich Anne with an E zum dritten Mal. 🙈
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anirahtaK »

Picard gucken wir erst wenn es mehr Folgen gibt, wir warten ungern ne Woche...

Aktuell gucken wir 'his dark materials', sehr gut umgesetzt wie meistens wenn der Autor des Buches mit einbezogen wird.
Und danch denn 'the Orville' lol davon bisher die erste Folge und ja es ist irgendwie sehr komödiantisch. Wenns so bleibt, schön.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mullemaus83 »

Ich schau mit meinem Mann gerade Buffy. Ich kannte das nämlich noch nicht. :lol:
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rotschopf »

Ein Klassiker!
Und inzwischen irgendwie retro :lol:
Wenn nur das DVD-Wechseln nicht wäre...
Aber unbedingt daran denken, rechtzeitig parallel Angel zu schauen, damit die Crossover-Folgen passen ;-)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“