Tücher Little Frog

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Tücher Little Frog

Beitrag von hmpfchen »

Ich habe ein schweres Tuch mit Leinenanteil von Little Frog und mag es wirklich sehr gerne. Als Sling könnte ich mir dieses Tuch auch für schwerere Kinder gut vorstellen.
Die dünneren Tücher von Little Frog fand ich für größere Kinder nicht ganz so toll (habe aber auch nur ein dünnes Tuch und einen dünnen Sling getestet).
Rumpelpumpel
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 12.09.2019, 13:09

Re: Tücher Little Frog

Beitrag von Rumpelpumpel »

Danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt mir weitergeholfen :)
Grüße von Rumpelpumpel mit dem kleinen V (11/18)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“