Wurden Beiträge gelöscht?

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Wurden Beiträge gelöscht?

Beitrag von lilafrosch »

oder gewisse Bereiche geschlossen und ist deshalb etwas verschwunden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letztens noch in meinem persönlichen Bereich gesehen habe, dass ich 3000 irgendwas Beiträge habe und irgendeine andere Bezeichnung unter dem Nicknamen stand.
Mir ist es grad aufgefallen als ich bei irgendwen SuTsponsor gelesen hab. Das fand ich lustig und dachte so ... hä, bei dir stand doch vor ein paar Tagen noch ein anderer Titel.
Oder war das noch der alte Stand von Zeiten als es noch die KK gab und es war noch nicht aktualisiert weil ich so selten angemeldet war? Bin mir aber ziemlich sicher, vor ein paar Tagen noch mit Tienchen75 ueber die Beitragszahl gesprochen zu haben. Voll erschrocken übrigens.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Wurden Beiträge gelöscht?

Beitrag von Pelufer »

Es wurde aufgeräumt und gekürzt. Ich habe auch ordentlich Beiträge verloren 😉
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Wurden Beiträge gelöscht?

Beitrag von lilafrosch »

ah danke. Also wenn weiter aifgeräumt wird steht bei mir dann irgendwann „hat sich gut eingelebt“ :lol: :lol:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Wurden Beiträge gelöscht?

Beitrag von Linda89 »

Du kannst dich manuell freischalten lassen für Bereiche, wo du schonmal Zugang hattest. Haben die Admins irgendwo geschrieben.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“