Baby 6 Wochen kommt nachts stündlich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5651
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Baby 6 Wochen kommt nachts stündlich

Beitrag von Krachbum »

Hier auch totale Katastrophe mit 6 Monaten. Aber es war nur eine Phase! Und im Rückblick war die Phase sogar relativ kurz. Vielleicht 5, 6 Wochen. Damals hatte ich Momente, in denen ich die Koffer packen wollte 🙈
Halte durch und wenn dein Mann am WE da ist, soll er dich etwas ausschlafen lassen. Vielleicht kann ja unter der Woche auch mal jemand von den Großeltern einspringen, damit du etwas Schlaf nachholen kannst tagsüber.
Nicolemitnummersechs
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 341
Registriert: 29.10.2019, 16:04

Re: Baby 6 Wochen kommt nachts stündlich

Beitrag von Nicolemitnummersechs »

Hier auch ein sechsmonatiges Dauernuckelbaby... Wir gehen zusammen ins Bett, Stillen im Liegen aneinander gekuschelt die ganze Nacht, wenn er die Brust nicht aktiv im Mund hat, dann will er bitteschön wenigstens mit ihr kuscheln und sie direkt an seiner Wange wissen :lol:
Und wehe, Mama dreht sich um oder geht mal mitsamt der Brust auf die Toilette... :shock: :cry: :wink:
Würde ich nicht Stillens einschlafen können, wäre ich verloren...
Nicole mit Still- und Tragemädels 06/2004, 12/2005, 02/2008, 06/2010 und 11/2021 und Still- und Tragejungs 01/2013 und 08/2019
Antworten

Zurück zu „Stillforum“