Welchen Onbu testen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

chfly
gehört zum Inventar
Beiträge: 422
Registriert: 28.06.2019, 22:53

Re: Welchen Onbu testen?

Beitrag von chfly »

Ich habe einen Lumo hier zum testen. Erster Versuch war bequem aber irgendwie stimmte es beim Tragling noch nicht ganz. Die war zufrieden, beim Po war aber kein Stoff drüber, hing also irgendwie an den Oberschenkeln. Muss mal Video kucken und dann nochmals probieren.
Benutzeravatar
lisken0201
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2019, 11:59

Re: Welchen Onbu testen?

Beitrag von lisken0201 »

Hallo,

ich hänge mich hier mal an. Nachdem unser Tragestreik so langsam abflacht und mein Sohn zwischendurch einen Onbu sogar ganz cool findet, bin ich bereit meine geliebten Shortys in den Schrank zu packen und mich nach einem Onbu umzusehen. Ich liebe es hoch zu tragen uns es soll ja auch erstmal für keine Wanderung reichen.
Jetzt habe ich den Onbuhimo aus der Limas flex ausprobiert und fand ihn ziemlich gut.
Kann einer von euch sagen wie er sich im Vergleich zum LennyLamb Onbu trägt? Der wäre gerade in meinem finanziellen Spielraum enthalten. Ab wann haben eure kleinen in die Toddler size gepasst? Eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, mein Sohn nicht unbedingt ein Zwerg ist. Aber der Lenny soll ja recht groß ausfallen.

Viele Grüße
Lisa
mit dem Kabauter (11/18) und dem Seeräuber (4/21) unterwegs!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“