Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kanama
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2020, 21:37

Re: Tragejacke

Beitrag von Kanama »

Die einfachste Variante wäre vermutlich Bänder anzunähen um Ärmel zu kreieren. Die kann man flexibler zububden je nachdem wo das Kind verpackt ist :)
Plus es wäre einfach zu machen und eubfach aufzutrennen wenn man's rückgängig machen möchte.
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Tragejacke

Beitrag von odakko »

Zieh den Rucksack doch einfach mit unter den Poncho? Platz genug müsste ja sein …
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1312
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Tragejacke

Beitrag von SingtoMe »

odakko hat geschrieben: 25.01.2020, 10:51 Zieh den Rucksack doch einfach mit unter den Poncho? Platz genug müsste ja sein …
So `a la quasimodo 😉
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
ciono
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 21.07.2019, 14:11

Re: Tragejacke

Beitrag von ciono »

Der Poncho ist eigentlich eher ein Mantel mit sehr stark überschnittenen Schultern. Dadurch sind es Fledermausärmel. Den Rucksack drunter nehmen geht nicht - das wäre zu eng. Ich habe mich arrangiert. Vielleicht nähe ich mir noch eine Nun ja.
Mit Maxi 4/16 und Mini 11/19 - getragen und mit Stoffwindeln.
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Tragejacke

Beitrag von Lizzie »

Ich kram mal den Thread hier wieder hoch :mrgreen:
Kann mir jemand sagen, wie die Größen bei Angelwings ausfallen? Ähnlich wie bei Mamalila? (Die fallen eher groß aus, denn da passt mir die S super, obwohl ich normalerweise eine 38 trage und einen recht ordentlichen Brustumfang habe... 😅 )
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Tragejacke

Beitrag von mignonange »

So ich habe jetzt alles mal überschlagsmässig durchforstet, aber ich glaube das Modell gibt es noch nicht solange, daher frage ich hier mal ganz neugierig hier nach.

Hat jemand von euch die Mamamilia Tragejacke Berlin (Ganzjahresjacke mit auszippbarem inlet.) ausprobiert?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“