Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von lilafrosch »

blauelagune hat geschrieben: 23.01.2020, 20:56 Damals, als jedes neue Didymos einen eigenen Strang hatte. Und ein Pamir von Vatanai für Schnappatmung sorgte.
ja oder😅herrlich.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von Orpheo »

Jaa, die alten DD-(Sonder)Modelle erkenne ich auch im Schlaf, das ist ne Macke die man nie wieder los wird :lol:
Ich bin ja seit Jahren auf der Suche nach den Petrol Lilien. Nicht mehr aktiv, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das sie irgendwann den Weg zu mir finden.
Und ich scanne auf jedem Flohmarkt immer noch jeden Stand mit Kinderklamotten nach Tragetüchern ab. Es könnte ja sein, dass irgendwo doch mal ein kleines Schätzchen zu finden ist...
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von lilafrosch »

ich hoffe sie finden den Weg eines Tages zu dir🙏🏻
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1281
Registriert: 13.05.2009, 14:39
Wohnort: Münsterland

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von huschiwuschi123 »

chennai hat geschrieben: 23.01.2020, 18:01 Oh, huschiwuschi! Gratuliere zum Nachzügler :) - Schön, dass du wieder da bist!
Dankeschön :knutsch

Ja, wer hätte das gedacht......neuer Partner, neues Glück, gekrönt von unserem Sohn :)

Ich erwische mich auch dabei, nur nach den "alten" DD Modellen zu suchen.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
baum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2691
Registriert: 02.05.2010, 19:40

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von baum »

Ohh huhu- du hast mich damals zum tragen,nähen und in verschiedene Forum ver- äh ge-führt😂😘
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1281
Registriert: 13.05.2009, 14:39
Wohnort: Münsterland

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von huschiwuschi123 »

baum hat geschrieben: 24.01.2020, 01:06 Ohh huhu- du hast mich damals zum tragen,nähen und in verschiedene Forum ver- äh ge-führt😂😘
:mrgreen:
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von Leela »

Ein schöner Thread 🙂 Ich vermisse gerade schmerzlich meinen Nebelfische- Sling, der war so schön dünn für Neugeborene. Oder die Ringelblume. Meine Tussahfische. Die Schneeflocken, das perfekte Wintertuch! Alles verkruschelt, auch ich habe nicht mit eine Nachzüglerbaby gerechnet.
Und itti bitti Stoffis habe ich vergeblich gesucht, aber das ist hier dann wohl der falsche Strang 😄
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von blauelagune »

Ja, die roten Schneeflocken waren das perfekte Weihnachtstuch für mich🌲
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3436
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von unsichtbar »

In meinem Schrank liegen noch paar alte Schätzchen von Didymos. Und ich darf nicht tragen :cry:
LG
Unsichtbar
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von Orpheo »

Ich merke gerade, dass ich mir teilweise nicht mehr sicher bin, welche Tücher ich noch habe :oops: Einen Teil habe ich griffbereit für die Tageskinder, DD Vergissmeinnicht, Wellen rot, Pfau bordeaux und Nora, Girasol SuT rosa und BoG, SW Lilly. In der Kiste auf dem Regal schlummern auf jeden Fall DD Indio blau/weiß, Indio rot/weiß, Indio Sonne, Katja, Nachtschwärmer, Lisa, Pfau petrol, Ellipsen Klee, Girasol Earth und SW Inka. Aber da könnten noch mehr sein, ich hab z.B. keine Ahnung ob das DD Ringelblume noch da ist... :oops: und wenn ich das so nachzähle, hab ich mir das ganzschön schöngeredet - von wegen für jedes Kind drei Tücher aufgehoben, sind wohl doch ein paar mehr :lol: :oops:
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“