Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von lilafrosch »

baum hat geschrieben: 13.01.2020, 00:50 Ich habe hier auch noch einen Stapel...das meisste sind Elipsen...grün,blau,gelb...
Davon konnte ich mich auch noch nicht trennen.
ach Bäumchen, lass mal sehen. Und wenigstens schmachten. Weisst du noch wie wir damals alle gegenseitig bei uns einbrechen wollten weil irgendwer ein heisses Stueck hatte oder grad das Wanderpaket?! :lol:
ich glaub es wird wieder Zeit fuer mich die Skimaske rauszuholen...
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von June »

Ich gehöre definitiv auch den Thread 😂 Hallo Mädels 🙃
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von lilafrosch »

Hallo June, wir gehoeren sowas von hierher :lol:
holt mal noch Juventas dazu und 2bengels usw
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von June »

Jaaa! Ich fühle mich gerade 10 Jahre zurück versetzt 😊
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von blauelagune »

Damals, als jedes neue Didymos einen eigenen Strang hatte. Und ein Pamir von Vatanai für Schnappatmung sorgte.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
baum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2691
Registriert: 02.05.2010, 19:40

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von baum »

Ohh schöne Idee😘

Da kommt man sich doch gleich viel jünger vor🙈
baum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2691
Registriert: 02.05.2010, 19:40

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von baum »

Vieleicht gucke ich mal die Tage was ich habe und mach ein Foto zum schmachten🙈😂
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von Orpheo »

Ich setz mich mal leise dazu...
War auch in den guten alten Zeiten Atta (2007-2013), ausgestiegen bin ich, als plötzlich so viele Marken aus dem Boden schossen, das wurde mir zu wild :oops: Ich habe pro Kind 3 Tragetücher aufgehoben, hauptsächlich Didymos inkl. Klee Ellipsen, die aber unverkäuflich sind und Paul gehören...) und ein paar von Storchenwiege und Girasol, die ich regelmäßig streichel und manchmal auch meine Tageskinder drin rumtrage :D
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von lilafrosch »

baum hat geschrieben: 23.01.2020, 21:10 Vieleicht gucke ich mal die Tage was ich habe und mach ein Foto zum schmachten🙈😂
UUUnbedingt. Du bist doch nicht weggezogen oder? Ich finde sicher noch deine Adresse😂😂
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von lilafrosch »

oh Orpheo du glueckliche. Das kann ich gut verstehen. Ich hab ja so krass den 2010er Kirschblueten hinterher gesxhmachtet, dass ich die gegen den Klee damals getauscht habe als ich die Chance hatte. Da war die Tragezeit um. Aber ich musste sie haben und sie werden auch immer bleiben. Alleine wegen der SuT Zeiten. War doch ne intensive Zeit damals. Eine schoene. Ich fuehl mich auch grad wie 34 wieder. Wer haette das gedacht, dass ich mit 44 nochmal ein Baby bekomme und wieder anfange.
Diese 1000 Marken wachsen mir auch ueber den Kopf. Ich will soviel Hausaufgaben gar nicht machen und mir Modelle merken usw . Dit jute alte Didy Somo erkenn ick och im Halbschlaf😂😂
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“