Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Individuum
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Individuum »

ShinyCheetah hat geschrieben: 07.01.2020, 16:50 Der Märzkäfer kann schon zählen? :o

F geht manchmal beim Stillen ab, drückt dann die flache Hand auf meine BW und sagt "Milch weg!" Dann nimmt er die Hand wieder weg, grinst mich an und sagt "Da!" :D
Süß 😂

Also ähm nee, er natürlich nicht 😂 Er zeigt dann mit seinen Fingern die Zahl 3, was bedeutet, dass ich zählen soll. Dann tippt er jeden einzelnen Leberfleck der Reihe nach an und ich soll die Zahl sagen. 😄
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2967
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Maikäferchen19 »

Das Maikäferchen hat gestern meine Brustwarze inspiziert, sie dabei zwischen zwei Finger genommen und gedrückt, sodass es mir ins Gesicht gespritzt hat. Erst schien er überrascht, dann hat er gelacht.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Mäuserich
hat viel zu erzählen
Beiträge: 221
Registriert: 26.02.2019, 19:20

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Mäuserich »

Neuerdings pustet mein Mäuserich die Brustwarze an. (Wie auch das Essen, er mag nichts warmes essen, es muss immer kalt sein)
Das ist soo süß;-)
Mit Kröterich (Oktober 2009) und Mäuserich (August 2018)
Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2857
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Kaba »

Das Milchmädchen hat heute auch daueend Trinkpausen eingelegt, um die Brust anzupusten 😂 und Geräusche zu machen mit Brustwarze im Mund. Noch finde ich das seeehr lustig, könnte mir aber vorstellen, dass das irgendwann auch nerven könnte 😁
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Individuum
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Individuum »

😂 😂 😂

Ich durfte nun auch seine neue Puppe mehrmals stillen. Aber bitte nur kurz. Die Puppe wird sofort wieder weggenommen, lauthals "mehr" und "du" gerufen (was "ich" bedeutet aber wir sagen halt immer du zu ihm, wenn er gemeint ist und deswegen denkt er, er müsste auch du sagen) und inbrünstig weiter gestillt. 😂
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)
Leominor
alter SuT-Hase
Beiträge: 2473
Registriert: 22.03.2018, 15:59

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Leominor »

Die Puppe hab ich auch schon mehrfach gestillt. Aber sie ist Schnelltrinkerin, laut Tigermädchen immer nach wenigen Sekunden „fertig!“ und dann will sie selbst wieder. 😂
Leominor mit dem kleinen Tigermädchen (12/17) und dem kleinen Bärenjunge (2/20)
Benutzeravatar
Larimar
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2018, 14:01
Wohnort: Thüringen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Larimar »

Oh ja, das kenn ich auch. Nur bei uns ist es der kleine blaue Elefant (der muss überall mit hin), der trinken darf, nur kurz und ist dann "Fertiiich", dass Kind selbst wieder stillt.

Gestern hatten wir auch was lustiges. Meine fast 2 jährige Tochter bekundete ihr Stillbedürfnis und fügte ein "ich such aus" an. Weil ich es nicht einordnen konnte, fragte ich sie, was sie aussuchen möchte. "Brusti". Das gestaltete sich dann so, dass sie meine beiden Brüste frei legte und sie abwechselnd konzentriert betrachtete. Ein freudiges Grinsen ging nach einer Zeit über ihr Gesicht, sie klatschte in die Hände, rief begeistert "Das hier lieb ich" und stürzte sich auf eine Brust und trank.
Larimar mit August-Mädchen (2006) an ihrer Seite und Februar-Mädchen (2018) an der Hand und an der Brust.
Kleines Sternchen im Herzen.
Individuum
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Individuum »

Herrlich 🙂
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)
Sam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1602
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Sam »

Wutz will in letzter Zeit ständig die Seite wechseln. Wenn ich mitmache, grinst er, gibt der “neuen” Brustwarze einen Nasenkuss und dann ein Küsschen und trinkt. Nach 5 Minuten das selbe Spiel umgekehrt. Ich hab das Gefühl, er denkt, die sind sowas wie eigenständige kleine Tierchen 😉
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Benutzeravatar
Maxmama
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 22.03.2019, 00:43

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Maxmama »

Wie süß!
:5: Maxmama mit dem gewünschtesten Zwergenkönig ______(12/2018)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“