Suche Trage für kleine Mamas

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

schnelledine
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2019, 17:32

Re: Suche Trage für kleine Mamas

Beitrag von schnelledine »

Hallo zusammen :)

Ich danke euch ganz herzlich für eure aufbauenden Worte :) nun kann ich es kaum erwarten bis die Tragen zum testen kommen.

Das mit der Schlupfmütze ist eine gute Idee :) da schaue ich mal.

Über eine Trageberatung hatte ich auch schon nachgedacht aber irgend wie ist das dann im Sand verlaufen und wollte das alleine schaffen.

Die Fidella Fusion lasse ich dann erstmal, wenn dann habe ich noch die Buzzidil offen die ich testen kann.

@Haasi23 welche Tragejacke hast du denn?

Danke :)
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Suche Trage für kleine Mamas

Beitrag von Haasi23 »

Ich habe mehrere Tragejacken. Ein altes Modell von Suses Kinder (die passt ganz gut und ist eine Doppeljacke), eine MAM two way (sehr sackig, aber toll für ganz kalt), eine MAM Softshelljacke (die mag ich sehr weil sie abnehmbare Ärmel hat und daher beim Wanderurlaub Gold wert war) und einen tollen Wollmantel, den ich hier im Forum gekauft habe.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Theolino
Moderatoren-Team
Beiträge: 1162
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Re: Suche Trage für kleine Mamas

Beitrag von Theolino »

Hier auch eher kleine Mama(1,57). Ich habe für mich die Tragen von Buzzidil als am passendsten gefunden. Auf jeden Fall viel probieren und dann sie Einstellung optimieren. Und : ebenfalls die Empfehlung das Kind auf den Rücken nehmen .
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Antworten

Zurück zu „Trageforum“