Ich warte auf.....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Mandala345 »

Officinale, da hast du sicher nichts falsch gemacht
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Lösche Benutzer 26425

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

woher weißt du das? :lol:
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Springerle »

Ein Starmap 😍
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Cocolin »

officinale hat geschrieben: 20.12.2019, 22:16 einen fispi starmap obsidion gold...was habe ich getan :shock:
Oh wow! Wo hast du das denn gefunden? Ein Tuch oder RS?
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Mandala345 »

officinale hat geschrieben: 20.12.2019, 22:34 woher weißt du das? :lol:
Na weil es eben ein Fispi ist :wink:
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Lösche Benutzer 26425

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Cocolin hat geschrieben: 21.12.2019, 08:21
officinale hat geschrieben: 20.12.2019, 22:16 einen fispi starmap obsidion gold...was habe ich getan :shock:
Oh wow! Wo hast du das denn gefunden? Ein Tuch oder RS?
Ich habe auf EKA zugeschlagen :oops: Es ist ein Sling.
Danke Mandala :lol: Hier ist schon ein Starmap Bifrost eingezogen und deswegen konnte ich dann nicht widerstehen...hier ist das Fispi-Fieber ausgebrochen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Slings :roll:
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Cocolin »

Ah, ich glaub den hatte der Deutschen Fispi fb Seite gesehen und dachte noch ‘schade dass es ein sling ist’ 😋

Ich hab mir auch ein neues Fispi gekauft, nachdem ich einige verkauft hatte. Kommt aber erst im Januar.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Lösche Benutzer 26425

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Ich habe nur gerade irgendwie das Gefühl, sinnlos Geld ausgegeben zu haben. Ich hoffe, ich bereue es nicht
Lösche Benutzer 26425

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

officinale hat geschrieben: 21.12.2019, 10:37 Ich habe nur gerade irgendwie das Gefühl, sinnlos Geld ausgegeben zu haben. Ich hoffe, ich bereue es nicht
Es ist ganz toll kuschelig weich und ich bereue nichts :lol:
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Reh »

... ein ertauschtes Dahlia Earth
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“