Trocken werden und (zu lange) einhalten

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Februarmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.2018, 21:47

Re: Trocken werden und (zu lange) einhalten

Beitrag von Februarmama »

Danke ihr lieben, ich bin schonmal ein bisschen beruhigt, dass andere Kinder da auch Schwierigkeiten haben... das mit dem Buch habe ich versucht und auch auf dem Schoß (voll die gute Idee eigentlich)- sie springt leider immer wieder erschrocken auf sobald was kommt. Im Stehen würde ich gerne probieren, aber ich bin unsicher wie ich ihr das am besten erklären kann- sie ist ja noch echt jung! Gestern konnte sie gar nicht und war ab 18:00 ca. alle 20 min kurz auf dem Klo und heute Nacht 3 mal (weinend aufgewacht und verzweifelt Pipi gerufen) aber da kam nichts. Sie tut mir so leid, ich hoffe das ist nur eine ganz kurze Phase...
🦕Murmelchen 2/18 🧸 Bärchen 3/21
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“