Überhosen — Wolle vs. PUL

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1917
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Überhosen — Wolle vs. PUL

Beitrag von Marquis »

Ich glaube, die Wollwikkel bekommt man bei eka eigentlich immer ganz gut gebraucht. Da würde ich mir im Zweifel einfach welche kaufen, wenn die Wunsch-ÜH tatsächlich nicht passen sollten. Zumal du die Windelinge zu einem guten Kurs wieder abgeben kannst.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Überhosen — Wolle vs. PUL

Beitrag von februarkind16 »

Der Windeling sitzt super und trägt echt nicht auf :D Aber wozu ist die obere Knopfreihe? Die drücken doch in die Haut und haben nicht mal eine Funktion?
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Benutzeravatar
Laca
gehört zum Inventar
Beiträge: 490
Registriert: 01.04.2011, 23:33
Wohnort: zu Hause

Re: Überhosen — Wolle vs. PUL

Beitrag von Laca »

februarkind16 hat geschrieben: 15.11.2019, 17:14 Der Windeling sitzt super und trägt echt nicht auf :D Aber wozu ist die obere Knopfreihe? Die drücken doch in die Haut und haben nicht mal eine Funktion?
Die ist zum Verkleinern! Man klappt vorne oben um, um zu verkürzen und schließt dann eben mit dieser Knopfreihe die Snaps!
Ich find das System/die Idee dahinter eigentlich besser als die „normalen“ Snaps vorne zum verkleinern, weil da ja gerade bei Wollüberhosen ne Wulst entsteht. Das hat man damit nicht.
Liebe Grüße

***********
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Überhosen — Wolle vs. PUL

Beitrag von februarkind16 »

Ahhhh, jetzt hat es Klick gemacht, danke :D
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“