Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 18954

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Mein nature Einkorn kam gestern an. Ein erstes schnelles Binden fühlte sich super bequem an :smilie_und_kind: wascht ihr die vor dem ersten Tragen?
Lösche Benutzer 18954

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Glüxkex hat geschrieben: 14.11.2019, 06:47 Weiß jemand was darüber, ob noch was von den neueren Nature-Modellen übrig ist bzw. ob noch bestellt werden kann? Ich hab keinen Facebook-Account und bin deshalb nicht so auf dem Laufenden.
Vom handy aus ist fb grottig (ohne APP) - ich kann später am PC schauen.
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Glüxkex »

Wäre super wenn du nachher kurz schauen würdest. Danke schon mal im voraus.

Also bei meinem (anderen) Tuch von Baie war damals ein kleiner Zettel dabei auf dem stand "wash before use". Hab ich dann auch gemacht.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Fortresca »

Hab mal schnell geschaut. Auf die Frage, wie lang die Pre-order geht, schrieb Juliette nur, so lang die Stoffe langen. Ich würde also einfach mal ne Mail schreiben.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Glüxkex »

Vielen Dank fürs Nachschauen :-).

Lotterliese, das Einkorn sah auf den kleinen Fotos auch schon so schön aus, das ist sicher ein tolles Tuch
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von travelmate »

Glüxkex hat geschrieben: 14.11.2019, 06:47 Weiß jemand was darüber, ob noch was von den neueren Nature-Modellen übrig ist bzw. ob noch bestellt werden kann? Ich hab keinen Facebook-Account und bin deshalb nicht so auf dem Laufenden.
Am Sonntag Abend schrieb Juliette, dass von Nature Imara, plush weave mit Merino, noch viel über ist.

Auf Oak Wren hat sie ein Foto von einem Poncho aus einem neuen Duett gepostet sowie von einem Trowen in rost-rotem Verlauf.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Oh nein sag sowas nicht..... Ich wollte doch standhaft sein, aber Merino....
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von travelmate »

Die Farben von Imara sind der Hammer!! 😍

Und vom Trowen Chestnut ist jetzt auch eine Pre Order offen. Das ist 100% Bw.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Lösche Benutzer 26425

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

oh nee, der krokus ist wieder auf EKA :lol:
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von noisette »

Coucou, als ich die Stoffrestetüte letztes Jahr hier eingestellt habe, hatten manche gefragt, was ich draus mache. Also die Pinguine sind jetzt meine neue Handtasche. 🥰😎
4EBAD27E-8017-4763-88AF-5ADFA22E3C8B.jpeg
C4FB9214-3361-4CAD-902C-08DF3E4A55B7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“