Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von travelmate »

Von welchem Tuch denn?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Pelufer »

Triple Gaia Goddess
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Lösche Benutzer 18954

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Wie lange dauert das jetzt wohl, bis die Tücher verschickt werden? *hibbl
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Springerle »

Hat jemand die normalen Schneegänse und kann mir sagen ob die gut fürs Känguru gehen? Ich brauch noch so ein kuscheltuch was schön dünn und weich ist und sich super festziehen lässt ;)
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von noisette »

Ja hier, wir haben die grauen Schneegänse und wir lieben sie. Sie tragen sich wirklich toll. Schön weich, kuschelig, gut zu binden und sitzt sehr gut ohne viel zu korrigieren.
Aber im Vergleich zum Nature Cascada oder dem Trowen Serendipity finde ich es eher mitteldick von der Haptik her. Meins ist eine 6. Känguru habe ich damit noch nicht gebunden, dürfte aber gehen.
Achja und die unterschiedlichen Zonen finde ich auch super.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von noisette »

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Hier habe ich noch ein Minibabybild gefunden.🥰
B04AA843-8227-49E3-93BF-4C1FC7E1B679.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reh »

Ich kann mich noisette nur anschließen. Es ist superweich, aber nicht richtig dünn. Ich habe es, seit das Rehlein 5 Monate alt ist.
Aber, da eine 6, noch nie Känguru gebunden. Ich fand es für die ersten versuche ER mega toll, weil die Struktur den Beutel gut gehalten hat.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Springerle »

Dann eher als 6 für die wxt? Hab ich nur leider jetzt schon 2 😏🙈
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von noisette »

Mh, nö wieso?
Könntest ja ne 5 nehmen oder mit ner langen 4, könntest mit üppigem Finish ER, Känguru und ne WXT TUB binden. Ich habe auch ganz viele 6er, aber die kürzeren sind schon auch praktisch und mit dem Tuch geht finde ich alles.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Glüxkex »

Weiß jemand was darüber, ob noch was von den neueren Nature-Modellen übrig ist bzw. ob noch bestellt werden kann? Ich hab keinen Facebook-Account und bin deshalb nicht so auf dem Laufenden.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“