dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15521
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Und, wie steht es dieses Jahr? Schon fleißig am Basteln?
Hier steht dieses Jahr eine Hedwig und ein Flamingo auf der Wunschliste der große weiß nicht ob er auch was möchte, er überlegt ob er noch ne Laterne als Deko für sein Zimmer haben möchte.

Ich bin also schon eifrig am Kleistern und muss morgen erstmal neues Transparentoapier kaufen.
Ich bin gespannt auf eure Projekte :D
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2403
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Reike »

Hier sind eine Eule und ein T-Rex gewünscht und auch schon etwa ein Drittel fertig. Jetzt ist bei den Kindern aber die Lust alle und ich werde wohl alleine weiterbasteln müssen.
Sie haben aber auch jeder schon eine in der Kita fertig gemacht.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15521
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Der Flamingo ist so gut wie fertig. Juhuuu!!!
20191023_124641.jpg
(Die Beine sind zudick, aber dünner ging nicht. :lol: )
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Sandtiger »

Der ist ja mal cool 8)
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von xiongmao »

Richtig cool! Und riesig. 😄
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
MM85i
Profi-SuTler
Beiträge: 3492
Registriert: 01.08.2019, 13:39

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von MM85i »

Oh wow! Da bin ich sprachlos! Den Flamingo könnte ich mir auch gut als Nachtlich vorstellen, wenn er den Umzug übersteht!
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3066
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Sisqi »

xiongmao hat geschrieben: 23.10.2019, 13:54 Richtig cool! Und riesig. 😄
Das habe ich auch gedacht! :lol:
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15521
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

MM85i hat geschrieben: 23.10.2019, 14:18 Oh wow! Da bin ich sprachlos! Den Flamingo könnte ich mir auch gut als Nachtlich vorstellen, wenn er den Umzug übersteht!
Da geh ich mal von aus, dass er überlebt. Ich baue zuemlich stabil 8) . Die erste Laterne war ein Eisbär für meinen Großen, vor 8 oder 9 Jahren. Die hat jedes Jahr mind. einen Martinsumzug mitgemacht und sieht noch gut aus. :lol: Problem ist nur, dass man keinen Grund zum aussortieren hat (nur die die der Ex gebaut hat sind kaputt oder aussortiert weil keiner sie mehr nehmen wollte). Wir haben jetzt Eisbär, Pinguin,Robbe, Quabsel und Panda :lol:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von sanilii »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 23.10.2019, 13:04 Der Flamingo ist so gut wie fertig. Juhuuu!!!20191023_124641.jpg

(Die Beine sind zudick, aber dünner ging nicht. :lol: )
Du spinnst, echt! Aber die ist klasse geworden.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23231
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Beitrag von Cryptomon »

Unsere kann damit nur farblich mithalten, ist dafür aber von ck1 fast alleine gebastelt (ich hab nur Augen, schnabel und Bauch ausgeschnitten und ansonsten geholfen, wo Kleber hinmuss etc
IMG_20191029_141104.jpg
(Und es soll eine eule sein, kein Monster ;))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“