Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von sanilii »

Ohhhhh ein Quad. Da mag ich ja tatsächlich gern mal eins ausprobieren.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Myla »

Ohhh Lizzie, welche Länge hast du denn? Ich liebe ja mein Peacock, bei allen was hier zum Auszug zur Disposition steht, das war nie auch nur ein Gedanke, dass das jemals gehen darf
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Lizzie »

Meins ist eine Gr. 4 - was hast du, Myla?
Trägt es sich wirklich selbst mit Toddler noch bequem? Es wirkt so dünn und leicht 😯
Sanilii, du bekommst es auf jeden Fall mal auf Urlaub! ;)
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Jolina »

Ich trage meine "Kleine" immernoch bequem in Quadblend - allerdings mehrlagig und pocket weave, aber auch ER ist garnicht so schlecht. Mehrlagig lässt es sich halt wirklich super gut binden, sehr exakt. Und es nimmt nicht soviel Platz in der Tasche weg wie ein dickes Tuch, das ist mit Kleinkindern ja oft genauso wichtig.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Myla »

Lizzie hat geschrieben: 05.10.2019, 14:03 Meins ist eine Gr. 4 - was hast du, Myla?
Trägt es sich wirklich selbst mit Toddler noch bequem? Es wirkt so dünn und leicht 😯
Sanilii, du bekommst es auf jeden Fall mal auf Urlaub! ;)
Auch eine 4 und ja, ich trage das auch noch mit fast 3jähriger als ER. Sie hat aber nur 12 Kilo. Allerdings nicht mehr TAS, da braucht ich mittlerweile den zusätzlichen Support auf der Hüfte. Ich kann das aber auch als DH tragen. Ich muss nur unterm Po knoten.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Lizzie »

Klingt ja wirklich vielversprechend was ihr so beachreibt... Da bin ich gespannt wann ich mal zum Testen komme... :mrgreen:

Übrigens bin ich gerade am Überlegen, wie man diesen Blend am besten pflegt. Werde wohl mal einen Beitrag im Waschthread erstellen - vielleicht mögt ihr eure Erfahrungen da auch mit mir teilen? :)
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Der Baie-Sale ist mir zum Verhängnis geworden 😱😆
Meine erste Bestellung dort und dann gleich das volle Programm: Tuch, Sling und Schal.
Sie sind soooooo schön und soo weich 😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Lösche Benutzer 20453

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Uiui, Merinogänse und Lovestruck.
Kein Wunder, dass du im Kuschelparadies bist. 😉
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Aber echt! Sowas Weiches hatte ich lange nicht.
Mal sehen, wie sie nach dem Waschen so sind...
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von travelmate »

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde ja, baie ist vom Tragegefühl her eine sichere Bank! :D
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“