Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von travelmate »

Ich denke, es ging darum, wie die Slings generell bei Baie genäht sind. Und das ist ja immer gleich, sofern man einen Original Sling hat.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von taenzerin »

Genau, travelmate. Manche Slings haben da Schildchen und das ist natürlich blöd zum anders rum tragen...
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3508
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Myla »

Aber meistens 20 Uhr? Ich bin natürlich bisher nicht dazu gekommen hinzuschreiben...
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Myla hat geschrieben: 02.10.2019, 08:09 Aber meistens 20 Uhr? Ich bin natürlich bisher nicht dazu gekommen hinzuschreiben...
Ja, 19 Uhr britischer Zeit, also 20 Uhr.
Es gab ein oder zweimal einen komplett unangekündigten Release, da hat sie erst kurz danach auf FB gepostet, dass Tuch xy jetzt im Shop ist.
Vielleicht kommt heute eh die genauere Ankündigung; wenn nicht, werde ich heute und ggf. morgen um 20 Uhr am PC sein.
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Jolina »

Das Release wurde eben für morgen früh angekündigt.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Jolina hat geschrieben: 02.10.2019, 17:13 Das Release wurde eben für morgen früh angekündigt.
Öfter mal was Neues. Und ein deeehnbarer Begriff. 🙈😱
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von IdieNubren »

Jolina hat geschrieben: 13.09.2019, 17:12
IdieNubren hat geschrieben: 13.09.2019, 14:49 Ich habe für 4 cowl/Loop/shawl 8 Pfund bezahlt 😎
:D Was hast du bestellt?
Ich hab dich nicht überlesen, ich wollte mit einem Bild Anworten aber ich warte noch immer auf mein Paket
!!!!
Es hätte heute kommen sollen, hab‘s in einem Shop umgeleitet-jetzt steht da es kommt Dienstag 😱
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Jolina »

Oh nein, das ist aber echt lang! Es sind ja jetzt schon fast 3 Wochen. :shock:
Ist es schon so lange unterwegs oder musstest du länger aufs Verschicken warten.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3508
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Myla »

Morgen früh ist bisher nicht 7 Uhr oder 8 Uhr (unserer Zeit). Ich warte mal auf 9 :mrgreen:
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Myla hat geschrieben: 03.10.2019, 08:26 Morgen früh ist bisher nicht 7 Uhr oder 8 Uhr (unserer Zeit). Ich warte mal auf 9 :mrgreen:
Auch nicht. 🙈
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“